PartyPoker RH Erhöhung - Reaktion?

• XBane
      XBane
      Bronze
      Huhu!

Ich bin Einsteiger und habe heute erst den 4. Tag aktiv gespielt. In den drei Tagen bis heute konnte ich mir immerhin 200 SP auf Partypoker erspielen und war sehr zufrieden und zuversichtlich, dass was aus dem Pokerspielen werden könnte.

Nachdem ich heute den ganzen Abend sehr verzweifelt festgestellt habe, dass meine PP irgendwie nicht nach oben gehen wie die Tage zuvor, bin ich nach den 20 hart erarbeiteten PP auf die Änderung gestoßen.
      Damit ist für mich als Anfänger klar - das kann ich so vergessen. Wenn PP das nach der Promo nicht wieder senkt kann ich das ganze aufgeben. Ich möchte gar nicht erst ausrechnen wie lange ich brauchen würde um mir die 50$ (die Hälfte hatte ich ja immerhin schon..) + 100$ zu erspielen - Zeit fürs Studium wäre dann absolute Fehlanzeige.

Mir ist klar, dass PokerStrategy dafür natürlich nichts kann, dennoch frage ich mich, ob ihr Leuten wie mir einen Ausweg geben könnt. Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel: könnt ihr für kürzliche (und bis einigermaßen erfolgreich aktive) Neuanmelder welche sich den Bonus auf PP haben ausstellen lassen, den Anmeldebonus auf einer anderen Pokerseite ermöglichen?

Ich weiß, dass dies sehr wahrscheinlich nicht gehen wird bzw ihr es nicht machen könnt/wollt, durchaus verständlich. ;) Aber es wäre wirklich sehr zu begrüßen, wenn PS sich um eine Lösung bemühen würde, denn ich finde es sehr schade, es hat mir viel Spaß bereitet - doch dieser Spaß muss in diesem Fall um ein solcher zu sein, (für mich) auch in Relation zu dem Nutzen stehen, und 2 Monate täglich 10 Stunden Pokern (ja das ist einfach so gesagt - bitte keine Rechnungen ;) ) für 100$, ist das für mich nicht.

Danke fürs Lesen. :)
  • 20 Antworten
    • TimeSlider
      TimeSlider
      Bronze
      JA da muss ich dir in gewisser Weise schon Recht geben.
      Allerdings denke ich, dass es mit 1000 Händen am Tag doch ez auf NL10 machbar ist und nach spätestens 30k hands wirst du auch auf NL25 ankommen.
      Denke es ist durchaus noch machbar allerdings haben die schon stark angezogen mit der PP-Verteilung.
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von TimeSlider
      JA da muss ich dir in gewisser Weise schon Recht geben.
      Allerdings denke ich, dass es mit 1000 Händen am Tag doch ez auf NL10 machbar ist und nach spätestens 30k hands wirst du auch auf NL25 ankommen.
      Denke es ist durchaus noch machbar allerdings haben die schon stark angezogen mit der PP-Verteilung.
      Denk mal an die Anfänger die nur einen Tisch spielen können und so auf 200-300 Hände am Tag kommen.Strategypunkte kriegen die auf Party nie zusammen.
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von XBane
      ... doch dieser Spaß muss in diesem Fall um ein solcher zu sein, (für mich) auch in Relation zu dem Nutzen stehen, und 2 Monate täglich 10 Stunden Pokern (ja das ist einfach so gesagt - bitte keine Rechnungen ;) ) für 100$, ist das für mich nicht....
      Es wird kein Anfänger nen vernünftigen Stundenlohn durch Poker erreichen. Und auch nach 1-2 Jahren sind viele noch nicht da, wo sie sich anfangs hingeträumt hatten.

Promos kommen und gehen und manchmal ändern sich halt die Konditionen. Da kann man nichts machen, außer auf die nächste zu warten.

Vor drei Jahren gab es $5 Startkapital und die Spieler haben es auch geschafft...
    • Crosskeeper
      Crosskeeper
      Bronze
      Original von XBane

doch dieser Spaß muss in diesem Fall um ein solcher zu sein, (für mich) auch in Relation zu dem Nutzen stehen, und 2 Monate täglich 10 Stunden Pokern (ja das ist einfach so gesagt - bitte keine Rechnungen ;) ) für 100$, ist das für mich nicht.
      Hmm.. als Nutzen ist in dem Fall doch eigentlich nicht die 100$ zu sehen, sondern sollte auf den niedrigen Limits doch eigentlich das lernen und die weiterentwicklung im vordergrund stehen.

Bin auch grad dabei den 100$ pokerstrategy-bonus frei zu spielen, aber so extrem die Probleme bereitet es mir nicht (spiele nur am WE und abends nach arbeit wenn die Freundin nix dagegen hat/schläft^^)
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      ps.de sollte zumindest irgendwo daraf verweisen, dass PP nicht gut ist für Einsteiger.Bin ganz deiner Meinung,

by the way : Push it!

Komme gerade aus dem BBV Forum,habe beim Lesen deines Posts einen Orgasmus bekommen!
      Rechtschreibung,Fremdwörter,Zeichensetzung,

wow!
      Es gibt hier doch Leute im Forum, die das beherrschen^^
    • XBane
      XBane
      Bronze
      [quote]Original von Crosskeeper
      Original von XBane
      Bin auch grad dabei den 100$ pokerstrategy-bonus frei zu spielen, aber so extrem die Probleme bereitet es mir nicht (spiele nur am WE und abends nach arbeit wenn die Freundin nix dagegen hat/schläft^^)
      Ich hatte damit auch keine Probleme, nach 3 Tagen hatte ich bereits 1/5 zu den 50$+100$. Mit 6 Tischen ging das ganz fix, jedoch habe ich gestern mit 4-6 Tischen aktiv 8 Stunden gebraucht um mir 20 PP zu erspielen. Da ich jetzt noch 450 brauche, wären das bei dem Tempo 180 Stunden Spielzeit, nicht gerade eine Motivationsspritze.
      Auf Wochenenden gerechnet wäre das bei 7 Stunden Spielzeit an jedem Wochenende ein halbes Jahr bis zu dem Bonus.

Original von LuckySkywalkerwow!
      Es gibt hier doch Leute im Forum, die das beherrschen^^
      Danke^^
    • XBane
      XBane
      Bronze
      bump
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ist schon hart.. Habe bis vor einigen Tagen mit 3-4er Multitable etwa 165 PPs in einer Woche (plus davor ganz am Anfang mit Singletable) gemacht und jetzt geht gar nichts mehr, zumal ich auch noch im Limit absteigen musste. Jetzt heute und gestern nur 17 Punkte zusammen statt wie sonst 30-40 pro Tag.
      Von was wurde das nochmal erhöht? Von 300 auf 500 oder so, kann das sein?
      Und PP suckt ernsthaft für Einsteiger. Bin froh wenn ich auf den Microlimits etwas Gewinn mache, so viele TAGs wie da rumsitzen an den meisten Tischen.

Aber man muss auch sagen, dass es dort immerhin kostenloses Geld gibt zum Einsteigen (ohne Einzahlung), das kann man von den meisten anderen Plattformen nicht behaupten. Insofern ist es zum Erlernen der Pokergrundlagen schon ganz in Ordnung.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Das machen die Wi...... doch nur, damit WENIGER Leute die Promo fertigspielen und sie weniger Promogeld ausschütten müssen. Is im seriösen Geschäftsverkehr natürlich absolutes NoGo. Erst locken sie die Leute mit de rPromo, und nachdem schon einiges an Rake produziert ist, erhöhen sie mitten drinnen die Vorgaben, um einige Leute zur Aufgabe zu zwingen, was dazu führt, dass im endeffekt Party GAR NICHTS bzw viel weniger an ebendiese SPieler auschütten muss.

Ich hoffe, Party wird von den Kunden entsprechend zur Verantwortung gezogen.

----> nein ich hab den Thread NICHT gelesen, falls das Statement schon 10x vorher kam.

-----> nein ich bin selber als NL100 Spieler nicht davon betroffen, trotzdem regen mich so Geschäftspraktiken maßlos auf
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Ich habe es einmal hierhin verschoben, denke das ist sinnvoll!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo XBane,
      wie in diesem Thread ( Party Poker erhöht die Anzahl der raked Hands in den Microlimits ) angekündigt, wird momentan geprüft ob wir die Punkte für die $50+100 anpassen.

Original von Korn
      Wie von garten309 gesagt ist der Grund für die Änderung wohl, dass es auf den Micro-Limits relativ gesehen viel zu viele PartyPoints gab. Grundsätzlich sollte es 2 PartyPoints pro Dollar Rake geben. Auf den Micros waren es teilweise zwischen 6 und 10. Die Erhöhung der RH für die Micros sollen diese Limits on track bringen.
      Original von Korn
      Wir prüfen gerade, inwiefern wir die Points zum clearen der $50+100 anpassen werden.
      Gruß,
      garten309
    • XBane
      XBane
      Bronze
      Na das hört sich doch immerhin schon mal ganz vielversprechend an, daran habe ich gar nicht gedacht. Interessant wäre für mich dann zu wissen, ob die bisher erspielten Punkte dann auf den "neuen Bonus" der weniger Punkte benötigt dazugerechnet werden, oder ob alles resettet wird und ich von vorne anfangen muss.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      [quote]Original von XBane
      Original von Crosskeeper
      Original von XBane
      Ich hatte damit auch keine Probleme, nach 3 Tagen hatte ich bereits 1/5 zu den 50$+100$. Mit 6 Tischen ging das ganz fix, jedoch habe ich gestern mit 4-6 Tischen aktiv 8 Stunden gebraucht um mir 20 PP zu erspielen. Da ich jetzt noch 450 brauche, wären das bei dem Tempo 180 Stunden Spielzeit, nicht gerade eine Motivationsspritze.
      Auf Wochenenden gerechnet wäre das bei 7 Stunden Spielzeit an jedem Wochenende ein halbes Jahr bis zu dem Bonus.
      Hehe, auf genau die Rechnung bin ich gerade auch gekommen. Bei 6 Tischen. Gar nicht mal schlecht meine Rechenkünste..

aber davon ab: Die von Korn gezeigte Reaktion ist wirklich vielversprechend.
      Ich als Neuling, kann zwar wenig Vergleich zwischen den einzelnen Plattformen ziehen, allerdings erscheint mir dieses Volumen tatsächlich als arg krass.

Zumal man als Neuling (auf die das Angebot ja ausgerichtet ist) mit 6 Tischen schnell ins Schwitzen kommt. Ich habs eben 2 Stunden im PlayMoney Bereich gemacht (weil mein Startkapital noch nicht da ist) und muss sagen: kostet Konzentration und Nerven. Vor allem, dass Aufrechterhalten der Spieleranzahl.

Aber wir werden sehen. Ich werde meinen Bonus anpacken, vielleicht schaffe ich ihn, vielleicht nicht. Um eine Anpassung wäre ich jedoch wirklich dankbar :)

Marcel
    • XBane
      XBane
      Bronze
      Gibt's hier noch was Neues oder habt ihr mit dem Thema schon abgeschlossen? Wäre schön das zu wissen damit man sich danach richten kann.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Ich habe mich jetzt dazu entschieden kurzfristig auf Affenpoker umzusteigen um bonus/promotion etc. mit weniger Zeitaufwand zu clearen und um evtl. schneller auscashen zu können. Bis jetzt läuft es ganz gut, obwohl mich das eigentlich tiltet, allerdings spiele ich zum ersten Mal mit advanced Elementen der SSS. Das ist ja nicht ganz so übel. :-)
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      ...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von XBane
      Gibt's hier noch was Neues oder habt ihr mit dem Thema schon abgeschlossen? Wäre schön das zu wissen damit man sich danach richten kann.
      Kommunikation mit PartyPoker insb. wenn es um Änderung von Bonuskonditionen etc. geht ist leider nicht so schnell, wie man es sich wünscht :)

Kann auch keine Vorhersage geben, da wir die Reaktivität / Kommunikation nicht allein in der Hand haben.
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass da was geändert wird.
      Dennoch solltest du dich von einer negativen Antwort (sofern es denn eine gibt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) nicht entmutigen lassen!

Auch wenn es dir nicht gelingen sollte, die 100$ zusätzlichen Bonus freizuspielen, so solltest du das Pokern nicht an den Nagel hängen, wenn es dir so viel Spass macht.
      Gerade im Sommer ist es verständlich, wenn man sich so viel Zeit aufbringen möchte.

Du hast mit den 50$ immerhin eine Start-Bankroll bekommen, die 100$ sind eigentlich nur optional.

Auch mit den 50$ kannst du deinen Weg durch die Limits nach oben machen und schon bald in profitable Regionen (für einen Studenten) kommen.

Früher hat man zum Beispiel mit 5$ auf Pokerstars gestartet, hat diese auf 25$ hochgespielt und ist mit 50$ Bonus (wenn ich mich richtig erinnere) zu Partypoker gewechselt.

Solange du Bankroll-Management beherzigst, Theorie lernst und diszipliniert spielst, steht dir eigentlich alles offen!
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Party setzt noch einen drauf. :D Jedenfalls habe ich seit 2 Tagen schon kein Punkteupdate mehr. Hat das noch jemand oder ist da irgendwas mit meinem account?
    • 1
    • 2