PartyPoker RH Erhöhung - Reaktion?

• XBane
      XBane
      Bronze
      Huhu!

Ich bin Einsteiger und habe heute erst den 4. Tag aktiv gespielt. In den drei Tagen bis heute konnte ich mir immerhin 200 SP auf Partypoker erspielen und war sehr zufrieden und zuversichtlich, dass was aus dem Pokerspielen werden könnte.

Nachdem ich heute den ganzen Abend sehr verzweifelt festgestellt habe, dass meine PP irgendwie nicht nach oben gehen wie die Tage zuvor, bin ich nach den 20 hart erarbeiteten PP auf die Änderung gestoßen.
      Damit ist für mich als Anfänger klar - das kann ich so vergessen. Wenn PP das nach der Promo nicht wieder senkt kann ich das ganze aufgeben. Ich möchte gar nicht erst ausrechnen wie lange ich brauchen würde um mir die 50$ (die Hälfte hatte ich ja immerhin schon..) + 100$ zu erspielen - Zeit fürs Studium wäre dann absolute Fehlanzeige.

Mir ist klar, dass PokerStrategy dafür natürlich nichts kann, dennoch frage ich mich, ob ihr Leuten wie mir einen Ausweg geben könnt. Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel: könnt ihr für kürzliche (und bis einigermaßen erfolgreich aktive) Neuanmelder welche sich den Bonus auf PP haben ausstellen lassen, den Anmeldebonus auf einer anderen Pokerseite ermöglichen?

Ich weiß, dass dies sehr wahrscheinlich nicht gehen wird bzw ihr es nicht machen könnt/wollt, durchaus verständlich. ;) Aber es wäre wirklich sehr zu begrüßen, wenn PS sich um eine Lösung bemühen würde, denn ich finde es sehr schade, es hat mir viel Spaß bereitet - doch dieser Spaß muss in diesem Fall um ein solcher zu sein, (für mich) auch in Relation zu dem Nutzen stehen, und 2 Monate täglich 10 Stunden Pokern (ja das ist einfach so gesagt - bitte keine Rechnungen ;) ) für 100$, ist das für mich nicht.

Danke fürs Lesen. :)
  • 20 Antworten
    • TimeSlider
      TimeSlider
      Bronze
      JA da muss ich dir in gewisser Weise schon Recht geben.