2 Elephants auf 2 Rechnern !!!

• BazZz
      BazZz
      Bronze
      Jojojo !!!

Hab ein kleines Problem. Also ich hab mir den Elephant auf meinem Homerechner erspielt, habe aber währenddessen ich ihn erspielt habe, bei meiner freundin ebenfalls n elephant runtergeladen über meinen PS-Acc und nun wollte ich fragen, ob ich mit meinem Lizensschlüssel (von meinem Rechner) auch den Elephant auf dem Laptop meienr Freundin benutzen kann?

Weil ich poker schon ziemlich häufig bei ihr und das suckt einfach ziemlich dieses Einsteiger-HUD zu verwenden. Außerdem habe ich ja keine Analyse-Seite :(

Kann mir da jemand helfen?? Wär übelst cool ;)

Thx
  • 8 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Servus,

Original von BazZz
      Hey Leute!!

Ich will nun vom Elephant zum Holdem Manager wechseln [...]

greetz, BazZz
      Willst uns ärgern, ne ? :P

Aber zur Sache:
      Nein, ein Lizenzschlüssel gilt immer nur für den aktuellen PC, auf dem der Maschinen Code generiert wurde (also auf deinem). Ein Übertrag davor auf einen anderen PC / LapTop whatever ist nicht möglich.
      -> Aber du kannst dir 2 Lizenzen generieren und ich sehe nicht was dagegenspricht einfach die 2. Lizenz auf den anderen Rechner zu packen.

mfg :diamnond: felix
    • bastifantasty
      bastifantasty
      Silber
      Wie komme ich denn zu dem 2. Lizensschlüssel? Ok, den ersten bekomme ich wenn ich 1.000 StrategyPoints gesammelt habe, aber is es möglich so einfach nen 2. Schlüssel herzubekommen?
      lg
    • BazZz
      BazZz
      Bronze
      jo, hab die gleiche frage wie bastifantasy!!

@cLue: Der Holdem-Manager wäre halt meine Alternative zum Elephant auf dem Laptop ;)
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Den zweiten Lizenzschlüssel erhaltet ihr wie den ersten über eure die persönlichen Einstellungen

1) Auf der Elephant-page nachlesen ( So erhaltet ihr eure Lizenz )
      2) Persönliches Profil ( Home: Einstellungen )

Und, ja um die zweite Lizenz zu erhalten braucht man wie bei der ersten auch 1000SP (nicht 2x 1000SP).

mfg :diamond: felix
    • BazZz
      BazZz
      Bronze
      Also kann ich quasi einfach auf dem laptop meiner freundin solange spieln bis ich weitere 1000 SP points hab. Werden die dann angezeigt irgendwo? oder soll ich einfach mal nach 1000 strategypoints meinen maschinencode eingebeund dann bekomme ich die lizens?

danke schonmal
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Original von BazZz
      Also kann ich quasi einfach auf dem laptop meiner freundin solange spieln bis ich weitere 1000 SP points hab. Werden die dann angezeigt irgendwo? oder soll ich einfach mal nach 1000 strategypoints meinen maschinencode eingebeund dann bekomme ich die lizens?

danke schonmal
      Nee, du kannst die 2. Lizenz schon jetzt nutzen. Anleitung s.o., aber du müsstest ja wissen wie, da du ja schon eine Lizenz hast. 1000 SP= 2 Lizenzen, aber 2000 SP <> 4 Lizenzen, usw., da bei 2 Schluß ist.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Jop, das wollte ich mit meinem Post oben sagen ;)

:diamond: felix
    • BazZz
      BazZz
      Bronze
      Aja alles klar. Ich danke euch!!!