Stats bewerten? nl25sh

• Fopperstich
      Fopperstich
      Bronze
      Hi,

kann mir mal wär was zu meine stats sagen? ich weiß eine sehr geringe samplesize, aber vll erkennt man ja schon etwas...

Ich bin am Flop viel zu aggro oder? Evtl weniger Contis machen

Vielen vielen Dank!
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      11,5k Hands sagen natürlich, wie du schon selbst erkannt hast, noch nicht sonderlich viel aus.

Bei deinem ersten Bild sind die Werte oben abgeschnitten, so kann man das natürlich ganz mies erkennen. Sehe da 21/18, da gibts natürlich nichts zu mäkeln.

Contibet von 67% finde ich eigentlich ok, daher ist es grad etwas verwunderlich wo dein Riesen-AF am Flop herkommt. check/raisen tust du ja auch selten, bliebe der normale Raise einer Cbet deines Gegners!? Insgesamt ist 8 aber schon eine Menge.

Was mir auch auffällt ist dein hoher 3-bet-Wert gepaart mit vielen Aufgaben nach 3-bets. 8% 3-bet ist schon nicht ohne, da solltest du dich nicht zu häufig in schwierige Spots begeben. Aber zu 76% auf 3-bets zu folden ist schon recht viel! Da solltest du eventuell mal ansetzen, also häufiger mal callen / mehr 4-betten / weniger raisen gegen die "falschen" Gegner...