Up and Downswing große Schwankungen

• 5 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Es ist schon so, dass man viele Haende spielt die 53% vs 47% sind (QQ vs AKs). Wenn das Glueck einem da nicht wohlgesonnen ist, geht es schnell runter.

Wichtig ist nur, sich keine Fehler einzuspielen und sich stehts hinterfragen. Poste mal in dem Thread fuer Stats und Grafiken deine Stats und Grafik.
    • ChrisKo86
      ChrisKo86
      Bronze
      Halli Hallo,
      erstmal:
      will nicht rumjammern vonwegen "mimimimimi hab nur downswings und so mimimimimi" sondern nur ne kurze Frage stellen:

Ab wann kann man von nem Downswing reden? 3 Stacks, 5 Stacks, 7Stacks, 10 Stacks oder noch mehr - geht mir hier lediglich um die Begriffsklärung und will nit extra nen neuen Tread aufmachen - hoffe das stört keinen...

danke schonmal für die Antworten
      mlg
      Christian
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Manche heulen früher als andre ;) Ne offizielle Zahl gibts net, aber alles unter 20 passiert täglich ^^
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von Rocktitan
      hallo erstmal!

ich spiele auf pokerstars und hab große Schwankungen von up bis downswing!

hatte ca. 72 $ und bin dann in ein paar stunden auf 46 $ runter wollte fragen, ob das normal ist.

Ich hatte schon eine bad beats aber so ne differenz ?!

ein anderes mal bin ich von 64$ auf 32$ runter

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß RocKTiTaN
      ich verstehe diese posts einfach nicht. hast du deinen kopf zu lang gegen die wand geschlagen oder wieso kannst du nicht mal dein limit dazuschreiben...
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von NoBoGeR
      Original von Rocktitan
      hallo erstmal!

ich spiele auf pokerstars und hab große Schwankungen von up bis downswing!

hatte ca. 72 $ und bin dann in ein paar stunden auf 46 $ runter wollte fragen, ob das normal ist.

Ich hatte schon eine bad beats aber so ne differenz ?!

ein anderes mal bin ich von 64$ auf 32$ runter

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß RocKTiTaN
      ich verstehe diese posts einfach nicht. hast du deinen kopf zu lang gegen die wand geschlagen oder wieso kannst du nicht mal dein limit dazuschreiben...
      er wird wohl nl10 spielen, was sonst....