Für geworbene Freunde kein Geld bekommen...

• nomar
      nomar
      Bronze
      Da ich übers Ticketsystem keine Antwort mehr erhalte, probiere ich es mal übers Forum: Ich habe ca. 5 geworbene Freunde, wo 4 nix machen, einer aber die 500$ rake geschafft hat,was bei mir unter dem Punkt 'geworbene Freunde' auch dargestellt ist. Ich habe aber nie 50$ und oder ne mail dazu bekommen und laut Support stehe bei mir im System nicht das ich überhaupt nur einen geworbenen Freund hätte. Komisch das es nicht im System aber bei mir steht und auch die Daten vom letzten Zugriff etc. aktualisiert werden. Weiß nicht was ich jetzt machen soll und bin da schon sehr enttäuscht drüber, wenn man bedenkt wieviel man selber spielt und ps.de an einem verdient...
  • 3 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      wie lang hat er den schon das rake erspielt? vllt solltest einfach bissel geduldiger sein ,)
    • nomar
      nomar
      Bronze
      nein,laut ticketantowrt sei im system nicht gepspeichert, dass ich geworbene freunde habe , dann sollte ich mich mittwoch nochmal melden und nach 2 antworten kam nun nix mehr vom support. Hier im Forum nimmt auch keiner Stellung dazu, was soll man denn da noch machen ?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Supportanfragen per Forum haben geringe Erfolgsaussichten. Einfach nochmal ein neues Ticket erstellen, das bringt mehr. In deinem Fall ist es so, dass die Anzeige deiner geworbenen Mitglieder bei uns fehlerhaft ist und wir das erst von der IT fixen lassen müssen. Sobald das geschehen ist bekommst du deinen Werberbonus. - closed -