Stars - Ergebnisse werden nicht richtig übertragen

• boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Tach zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Import von Endergebnissen von SNG's (Pokerstars)...

Wenn ich ein SNG öffne wird das schön sauber angezeigt, dass ich das im Moment spiele.
      Nach Beendigung (von 4 SNGs 2*1ter und 1*2ter) werden die Datensätze aber nicht mit den Ergebnissen upgedatet. Sprich die Plätze und das entsprechend gewonnen wird nicht angezeigt :(

Hat jemand zufällig ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal für ne kurze Info..

Grüße
  • 10 Antworten
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Das liegt daran das diese Gewinninformationen nicht in den HHs gespeichert werden, d.h. die musst du manuell eingeben.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Bzw. die Tournament Summaries per Mail einlesen.
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      .. heisst soviel wie dass ich jedes einzelne SNG da manuell eintragen muss?
      Ist ja super viel Arbeit jedesmal alles rauszubekommen, bei welchem SNG genau ich 1ter, usw... geworden bin.. Wie macht dass einer, der 20-30 SNGs am Tag spielt.. Das bekommt man doch im Leben nich mehr zusammen.. :(
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      ok, mit den mails gehts schon recht fix, aber ne bescheuerte Arbeit ist es trotzdem.. Da hätte sich Stars doch mal bischen anstrengen können, dass mit in die HH aufzunehmen :rolleyes:
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Soweit ich weiß machen das alle Pokeranbieter so, also speichern alle keine Tournament Results in den HHs (ich kenne jedenfalls keinen). Aber wie du schon gemerkt hast, kannst du zumindest nen Email Support nutzen, manche rooms bieten sowas nicht mal an.
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      Also soweit ich das von Fulltilt kenne, wird da das Ergebnis nach dem SNG auch nach Pokertracker übertragen ohne manuelles Einwirkung meinerseits.. Naja seis drum.. muss ich mir halt den Stress geben ;)
    • Hughes
      Hughes
      Bronze
      Wie liest man denn die mails ein? Bitte genaue Erklärung für einen Dummkopf.
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Auf Import->Manual Import und dann auf den Configure Link klicken unterhalb des "Import From Email" Knopfes. Dort stellst du dann den Server ein und zwar den POP3 Server, wenn du schonmal Outlook etc. konfiguriert hast, dann weißt du was das ist, wenn nicht dann schau dich in der Hilfe deines Emailanbierters um und suche nach dem POP3 Server (vielleicht auf zu finden in irgendwelchen Outlook Konfigurationsguides) User und Passwort sollte klar sein, den Port findest du auch dort wo du den POP3 Server findest, Use SSL sollte in der Regel nicht ausgewählt sein.
      Wenn alles eingestellt ist (und der Test erfolgreich lief) speicherst du und klicks auf "Import From Email". Dann sollte es losgehen. Allerdings solltest du bei deinem Pokerroom auch eingestellt haben das sie dir die Tournamentresults per mail zuschicken, manchmal muss man sie auch einfach nur anfordern.
    • timtimindahouse23
      timtimindahouse23
      Bronze
      geht das auch so bei pokertracker 3 so?
      weil bei mir klappt das nicht und ich sehe bei manual import nur "import from file" und "import from directory"

was mach ich falsch?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von timtimindahouse23
      was mach ich falsch?
      Du hast vermutlich eine ziemlich veraltete PT-Version im Einsatz. Aktuell ist Beta 26.