Poker Fan Cup

• Pumphut
      Pumphut
      Bronze
      Wer Fußball Fan ist und gerne Pokert ist hier an der richtigen Adresse! Deutschlands xxx, Poker und Gewinne für deinen Verein! Preise im Wert von 25.000€ warten auf dich!

Einfach kostenlos und unverbindlich anschauen!

xxx
  • 4 Antworten
    • ayatolla
      ayatolla
      Bronze
      Absoluter MIST!!

Gewinne gibt es kaum, zudem kosten wichtige Turniere was.

Außerdem bekomme ich seit der Anmeldung end viel Spam...
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      ?

also ich finds gut, habe durch die Freerols Geld gewonnen, was ich für die wichtigen Turniere gebrauchen kann.

Außerdem gibts jede Menge zu gewinnen, wo ist dein Problem? Teamliga, Einzelspieler-Liga an 4 Tagen in der Woche, Punkte-Race, $200 monthly-freeroll...
    • ayatolla
      ayatolla
      Bronze
      Ein mal die Woche 100$ Freeroll und einmal im Monat 200$ woooow... da gibt dir jede Plattform min. genau so viel.

Und wie gesagt, seitdem ich mich da angemeldet habe werde ich doppelt zugespamt.
      Zudem finde ich es ne frechheit, dass es erst heißt, dass alles umsonst ist, und dann wichtige Turniere 2$ kosten.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Leute Leute
      Wundert mich, dass ichs nonet früher gesehn hab.

Forenregel Nr. 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art

PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel, Videos, unser Livecoaching und unsere Promos nicht geben. Zudem könnten wir nicht mehr in weitere Verbesserungen investieren. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Insbesondere das Bewerben von vergleichbaren Geschäftsmodellen wie PokerStrategy.

Zum Beispiel:
      • Das Bewerben von Pokerplattformen, die keine Partner von uns sind
      • Links auf Konkurrenzseiten, bzw. auf Seiten mit starker Werbung für Affiliates & Konkurrenz
      Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.