Es ist soweit (UPDATE:Happy End)

• Yaki
      Yaki
      Bronze
      Ich bin im minus bei sharkscope!

was soll ich denn noch machen??? scheiß auf samplesize...

ich bin schon seit so langer zeit froh, wenn ich mal mit nem overpair gewinne, was heute natürlich 3 mal möglich war aber 2 mal nicht!!!
      jedesmal am FT doer knapp davor..unglaublich...ich spiel höchstens 4
      gleichzeitig..
      180 auch mal einzeln nach ner cash session, aber ich kann kotzen wie die fishe weit kommen und hitten wie die bekloppten...und dazu kommt,dass zu 70% der BB mit nem monster callt, wenn ich open im BU pushe in late phase...alles wird zum coinflip..

ich bin der meinung, dass ich sehr wohl sngos spielen kann-wenn man die stats anguckt, sieht man halt die tendenz, immer an den FT zu kommen, aber dann is schluss, unglaublich...
      wie oft ich an 180ern so knapp vor dem geld war!!! UND KANN MIR JEMAND SAGEN; WARUM DER DIE SCHEIß 180ER NICHT IN DEN STATS ANZEIGT?????
      ich sehs jetzt erst..der zeigt die 180er nich an!! was soll das denn jetzt??? alteeer..schönen minusgrpahgen malen , aber nich beweisen..scheiß HM...klasse....."size 98" is richtiiiig
      ich bin sehr tiltresistent, sowas lass ich auch ausm spiel, aber danach gehts ab.....so ziemlich down bin ich...auf den 12ern alleine bin ich 283$ im minus...
      leben ist schön

und dass ich noch unter EV runne nervt auch..jahresgraph nl25 bis hand 31k.....ab da NL50bss....exakt beim aufstieg gibts nen DS, der mich über 1k kostet inkl. allem...dann wieder NL25 ab tiefpunkt..ca. 102k..

Update!

Brag

Alles ist gut geworden :D

• 3 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Bleib mal auf einem Limit und grinde das erstmal. Die 180er sind extrem varianzreich, davon kannich ein Lied singen. Ich fahre mit den 18ern ganz gut, das ist imho die beste Mischung aus schnellem Turnier und guter Einsatz-Gewinn Quote (man kann 6 mal verlieren und muss nur einmal den 1. machen um sogar noch ein leichtes Plus zu erzielen).
      Ich seh bei dir jede Menge verschiedene (relativ hohe) Buy-In Beträge aber einen stetig sinkenden Graphen. Überdenk vielleicht nochmal dein BRM, denn ohne geht auch der beste SNG Spieler irgendwann broke!
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      das is ja z.b. auch son ding...die 6$ 18er oder 45er beate ich sehr gut eig...3 mal 1 bei 45 er geworden bei ~20 45player sngo, aber ich seh halt die realaion zu den gewinnen und meinem cashgame limit nicht, deswegen spiel ich ein etwas höhres buy-in , wie du es sagen würdest, aber nur weil sich das auch in meinen winnings wiederspiegeln würde :(
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      update :D