Pennergame Berlin

• Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      falls jemand lust auf ein browsergame hat, bitte einfach mal über skype (bbcconehead) bei mir melden. http://berlin.pennergame.de ist vor ein paar tagen neu angefangen. suchen noch member und würden uns über zuwachs freuen. oder einfach hier ne pn schreiben. das spiel macht spass, nachher muss man auch nicht mehr viel machen, ist ganz chillig das spiel, passt perfekt zum pokern.^^
  • 6 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Auch hier das Falsche Forum...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Haste schon Alzheimer?

Du hast bereits 6 Minuten vorher einen Thread zu diesem Thema erstellt.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Was ist bloß aus der beschissenen community geworden? stelle eine ganz normale frage, weil ich echt ein paar nette leute für meine gang suche. spiele es noch nicht lange und dann wird man hier so vollgelabbert! seid ihralle erst 18 oder so. ps.de entwickelt sich immer mehr zum kindergarten. das waren noch zeiten, als alle nett zueinander waren und nur normal gantwortet haben!!!
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Edit by Albatrini:

Hallo Bommel64,

wie du vielleicht selbst weißt, entspricht dein Beitrag nicht dem, was man gemeinhin unter einem freundlichen Umgangston versteht.
      Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2 „Keine Beleidigungen oder starker Spam“ habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine Ermahnung.
      Bitte sei in Zukunft etwas zurückhaltender in deiner Ausdrucksweise.
      Der BBV Ton hilft niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich und wird deshalb als Spam eingeordnet, welcher häufig auch noch von beleidigender Natur ist. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Vielen Dank für dein Verständnis,

~Alex
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      erstens hat hier keiner bock auf dieses dumme link-gespamme

zweitens hast du bereits einen thread im bbv eröffnet

drittens wurde dir in diesem thread bereits mitgeteilt, dass dieses dumme link-gespamme in der community unerwünscht ist

viertens: wie kommst du dann dazu, den gleichen thread nochmal im small talk zu eröffnen?

fünftens: und wie kannst du dich dann ernsthaft darüber wundern, dafür beschimpft zu werden???
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Bitte zu einem Thema nur einen Thread eröffnen. Und bitte auch keinen BBV Ton außerhalb des BBVs. Danke.

~Alex