keine Stats n.Update 0.65 auf 0.67

• schokokrossi
      schokokrossi
      Bronze
      Hallo Zusammen,
      da ich bei fast jedem Update Problem mit der HUD Darstellung habe, habe ich mich bis gestern nicht getraut, die V.67 zu installieren. Naja gestern habe ich es dann gemacht und siehe da, es gibt Probleme.

Status
      Hände werden von Ele gelesen,Übersicht in ELE zeigt Verlauf an
      Tagesübersicht meldet keine Daten vorhanden
      Stats werden nicht angezeigt

Frage
      gibt es eine kurzfristige Lösung,
      wenn nicht
      hat jemand noch den V 0.65 Installationsfile, damit ich wieder downgraden kann
      in der Hoffnung, das alles wieder funktioniert und ich am Wochenende vernünftig spielen kann.

Vielen Dank

Sonnigen Gruß
      Norbert
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube beim Update von .65 auf .67 muss man einen reimport durchführen, um die Hände neu analysieren zu lassen.

Anderenfalls findet man die .65er Version noch in der Download-section: Ele v.65 (exe)

mfg felix
    • schokokrossi
      schokokrossi
      Bronze
      Hallo,

habe im Forum noch etwas recherchiert und den Tipp von Galam gefolgt folgendes Update von MS zu installieren
      "http://www.microsoft.com/downloads/thank...&displayLang=de
      Einfach runterladen installieren und dann glücklich werden."
      Naja richtig glücklich bin ich nicht damit geworden.
      Ele .67 zeigte daruafhin an einem Tisch bei drei von sechs Spieler, bei einem zweiten Tisch nur bei einem von sechs Spielern die Stats an.

Da ich weiter keine Lust habe mit .67 zu experementieren habe ich .67 wieder deinstalliert und .65 wieder installiert.
      Jetzt werden wieder alle Stats angezeigt.

Was ich nicht verstehe, wie zwei Versionen sich so unterschiedlich verhalten und warum Versionen rausgebracht werden, die zumindest bei mir schlechter funktionieren als die älteren Versionen

Gutes Blatt
      Norbert