Auscashen

• EdmundSt
      EdmundSt
      Bronze
      moin moin ,

ich habe mal ein frage zum auscashen bei PP.

ich habe vor ca 7 monaten über moneybookers auf PP eingezahlt .
      nun wolle ich über MB auscashen aber es geht nicht , ich soll erst über MB einzahlen um auszahlen zu können X(
      muss ich jetzt erst wieder eincashen ??? habe im moment 0€ auf MB :D

da ich auf PP kein weiter kommen sehe , bin gerade auf NL25 aufgestiegen .
      nur da hängen soviele sss´ler rum das man kaum vernünftige tische findet wo weniger als 3 bis 4 von dennen rumhängen und wenn man mal ein tisch hat dauer es nicht lange dann ist die sss´ler invasion auch auf dem :rolleyes:
      war bisher mit PP sehr zufrieden

gruß Edi
  • 7 Antworten
    • 6high
      6high
      Silber
      Das Problem hatte ich auch. Ist die Einzahlung länger als 6 Monate her, dann erkennt PP das nicht mehr als valide Einzahlungsmethode.

Ich hab einfach nen kleinen Betrag eingecasht und dann konnte ich alles auscashen.

cya
    • CzumA
      CzumA
      Bronze
      jau, einfach 10EUR paysafecard von der tanke :)
    • EdmundSt
      EdmundSt
      Bronze
      aber wenn ich mit paysafe einzahle kann ich doch immer noch nicht über MB auscashen , oder verstehe ich da was falsch ???
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      ich weis jetzt nicht ob das geht aber ich denke er meint die 10 € paysafecard bei mb eincashen dann die 10 auf PP eincashen dann kannste wieder auscashen

hoffe ich konnte helfen
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von EdmundSt
      moin moin ,

ich habe mal ein frage zum auscashen bei PP.

ich habe vor ca 7 monaten über moneybookers auf PP eingezahlt .
      nun wolle ich über MB auscashen aber es geht nicht , ich soll erst über MB einzahlen um auszahlen zu können X(
      muss ich jetzt erst wieder eincashen ??? habe im moment 0€ auf MB :D

da ich auf PP kein weiter kommen sehe , bin gerade auf NL25 aufgestiegen .
      nur da hängen soviele sss´ler rum das man kaum vernünftige tische findet wo weniger als 3 bis 4 von dennen rumhängen und wenn man mal ein tisch hat dauer es nicht lange dann ist die sss´ler invasion auch auf dem :rolleyes:
      war bisher mit PP sehr zufrieden

gruß Edi
      Wenn Dich die SSSler stören, spiel doch SH. Das ist fischverseucht. Wobei - nee, lass mir den Tümpel mal lieber, hast Recht, cash aus und verschwinde :D
    • EdmundSt
      EdmundSt
      Bronze
      Original von RondellBeene

Wenn Dich die SSSler stören, spiel doch SH. Das ist fischverseucht. Wobei - nee, lass mir den Tümpel mal lieber, hast Recht, cash aus und verschwinde :D

vieleicht bin ich ja auch ein fisch und kein angler :D
      dann vertreibst du mich gerade aus deinem tümpel ;)

gruß edi

@ waldi
      auf mb kann ich nirgens mit paysafe einzahlen oder ich bin blind :rolleyes:
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von EdmundSt
      Original von RondellBeene

vieleicht bin ich ja auch ein fisch und kein angler :D
      dann vertreibst du mich gerade aus deinem tümpel ;)

gruß edi

@ waldi
      auf mb kann ich nirgens mit paysafe einzahlen oder ich bin blind :rolleyes:
      oh tut mir leid das wusst ich leider nicht dann musst du mit deinem konto oder einer kredit karte eincashen und dann auscashen^^