SNG PP 11er Pokervideos | Madjoh

• Madjoes
      Madjoes
      Bronze
      Hi Forencommunity,

Mein ursprünglicher Nickname ist Madjoh, aber mein wirklicher Name ist Michael.
      Ich bin schon etwas länger dabei und bin relativ erfolgreich. Mein Roi liegt bei ca 7-8 %. Früher habe ich auf Pokerstars gespielt und bin jetzt gewechselt zur Party Poker. Vielleicht kennen mich einige meinen Nick. Ich hatte in letzter Zeit einiges an Zeit und konnte gut Poker gehen.

Ich möchte mich weiter verbessern und deshalb habe ich vor ein paar Tagen 2 Videos aufgenommen.

1. Video: Ist nebeneinander anzeigt
      http://rapidshare.com/files/223610135/mdjpok1.avi (ca 60 MB)
      2. Video: Kascadenform
      http://rapidshare.com/files/223616813/mdjpok2.avi (ca 120 MB)

Holdem Manager HUD Anzeige Übersicht:
      Hands,VPIP,PREFLOP RAISE, Squeeze
      Checkraise, Flop CB, Fold to Flop CB
      Bet Flop, Bet Turn, Bet River

Beide Videos sind etwa 30 Min lang und vollgestopft mit unsinnigen Kommentaren von meiner Seite. ;) Ich hoffe das die Qualität der Videos reichen. Manchmal kann man die Zahlen nicht so toll erkennen (besonders im 1. Video), sind aber noch lesbar.
      Da ich gerne meine Leaks bzw. mein gesamtes Pokerspiel verbessern würde, sind deshalb Kritiken sehr erwünscht.

Wenn die Resonanz gut ankommt, mache vielleicht ein 3. Video hinterher.

MFG Madjoh, alias Madjeane
      PS: Verzeiht meine ganzen Ehm und Ähms ;)
  • 6 Antworten
    • Madjoes
      Madjoes
      Bronze
      Eine leider kleine Übersicht, da ich von PO zu HM gewechselt habe. Die Daten sind natürlich nicht komplett. Falls sich daran interessiert

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Yeahhh

Hatt er endlich ein eigenen Thread muss er meinen nicht mehr zu müllen :)

NEIN Joke ich hoffe du schreibst bei mir trotzdem ab und zu.

Ich drück dir die Daumen das das die grafik immer schön nach rechts oben geht.

Jetzt erstmal coaching gucken bis denne.

my SNGs

könntest du mir sagen wie du die videos machst?
    • Madjoes
      Madjoes
      Bronze
      Ich merke gerade, dass es nicht über Premium Account hochgeladen wurde. Jetzt sollte es auf jeden Fall funktionieren, auch für mehrere Downloads.

Kritiken sind durchaus erwünscht.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Hi Madjoes,
      ich hab gerade dein erstes Video in meinem Pokerordner gefunden und es mir angesehen. Zu deinem Spiel: Ich denke finde du gibst den Stats der Gegner ein bisschen zu viel Credit. Nur weil jemand einen loosen VPIP hat, heißt das nicht, dass man nicht gegen ihn Steal- bzw. Valueraisen kann. Dazu gibt es einfach zu viele Gegner die loose preflop callen um fit or fold zu spielen und auf eine conti folden. Außerdem finde ich, dass du limpern zu viel credit gibst. Du scheinst sie insta auf monster zu readen, was definitiv nicht immer der Fall ist. Ansonsten sieht die PoF-Phase für mich gut aus. Ein großes Leak hast du im Headsup, da ist bei <10BB einfach PoF angesagt. Ein raise ist da einfach unprofitabel, du schreist geradezu nach einem resteal. Auch dein flatcall mit K8s ist schlecht, das musst du pre einfach drüberballern/folden. Im High-Blind-HU kannst du einfach nicht fit or fold spielen.
      Bis dahin,
      hazzel
    • topspit
      topspit
      Bronze
      was heisst "fit" oder fold ?

ich kenne nur push or fold.

finde auch dass du den limpern in der push or fold.

vor allem der eine "nicht push" bzw. Check mit K7o find ich total missplayed.
      der SB hatte da noch knapp 55 BB und limpt "in" dich als BB. da musste einfach rein. wenn er KK etc hält machste halt ne Note und gut is.

mal ne frage:
      Welche programme verwendest du um solche vids zu machen ?

lg
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von topspit
      was heisst "fit" oder fold ?
      Im HU heißt es, dass du im BB ein button-raise callst um dann am Flop "fit or fold" zu spielen, also entweder du triffst und machst dann irgendwas oder du triffst nicht und spielst dann immer c/f.