leichtes taschengeld?

• assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      es geht um diese seite:

*edit by Albatrini*
      http://www.questler.de/

mit pokern macht man in jedem fall mehr geld, aber ein bekannter fragte mich ob das seriös ist? hab nichts gegenteiliges gefunden, aber bin mir nicht sicher warum die werbung von teenagern, jemandem 50cent/each wert sein sollte...
      würde die anfrage gerne an ps.de weiterleiten
  • 6 Antworten
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      Die Werbung in der Mail ist ganz sicher keine 50 Cent wert, du verkaufst deine komplette Adresse für den halben Euro und wirst danach mit viel mehr Werbung zugemüllt.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Über Questler bin ich letzte Woche auch mal gestolpert. Ist schon seriös denke ich, aber eher was für 14 jährige, die kein Taschengeld bekommen =)
      Ich meine du bekommst da 2 cent pro email und kannst nochmal 25 cent verdienen, wenn du einen Bonuslink klickst und dort an Gewinnspielen teilnimmst oder Fragebögen ausfüllst.

Das ist doch reine Zeitverschwendung! Bei den Gewinnspielen wirst du sowieso nichts bzw. nur scheiß Werbeartikel gewinnen und dafür jeden Tag von 100ten Marketingagenturen angerufen werden und wenn diese Fragebögen auch nur 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen hast du einen Stundenlohn von €3. Da kannst du dich auch auf die Straße setzen und nimmst mit betteln wesentlich mehr Geld ein oder spielst SSS lol.
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      wat für peanuts

Be a winning player @ poker
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Schlechte Webseite, schlechtes System. Für einen ausgefüllten Fragebogen bzw. deine ganze Adresse sind die Verdienste ein Witz, reich wirst du dabei nicht. Mal abgesehend davon, dass man eh schon ewig braucht, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht. Und mit dem tollen Auszahlungsbonus wartet man dann auch extra lange, bis der Anbieter vielleicht schon vom Markt ist und dir so gar nichts mehr zahlt.

Sollte man unter 18 sein und.. warte, eigentlich rentiert sich sowas nicht mal wenn man noch nicht pokern darf.

~Alex
    • XBane
      XBane
      Bronze
      Ich hab einmal an nem "unverbindlichen" Onlinegewinnspiel teilgenommen und nie wieder.
      Die haben nicht weniger als 4 mal angerufen und mich täglich mit mehreren Mails von ihren Werbepartnern zugespammt die ich alle einzeln abmelden musste.

Mein Tipp: Finger weg wenn du keinen Bock auf sowas hast. ;)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ja, da würde ich lieber einmal in der Woche Zeitung austragen gehen, das bringt mehr Geld ein.