Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FL / NL Handbewertungscoaching 26. April 18:00 Uhr

• dj9nmh
      dj9nmh
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?4160213
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($205)
      MP ($74.05)
      Button ($120.30)
      SB ($40)
      BB ($324)

Preflop: with Q, Q
      BB bets $8, 2 folds, Button calls $8, 1 fold, Hero raises $28 (All-In), BB calls $22, Button calls $22

Flop: ($91) 4, 3, 3 (3 players, 2 all-in)
      Hero bets $50 , BB calls $50, 1 fold

Turn: ($191) 3 (2 players, 3 all-in)
      Hero checks, BB checks

River: ($191) 5 (2 players, 4 all-in)
      Hero checks, BB bets $244 (All-In), Hero ???

villain selbiger wie aus meiner 1. hand. entweder er slowplayt AA, mit dem fisch der overcallen könnte im hinterkopf, oder er floatet mich. bei floats in 3bet-pots ist cb turn, bet river ja std. weiss nicht ob er sowas kann da er unknown ist. der fisch im button kann any pair halten und callt den flop wohl auch mit nem OP. macht wohl nen float von BB unwahrscheinlicher.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      http://www.pokerhand.org/?4160359

villain ist azimut, solider known reg, hat die ganzen std plays alle im arsenal.
      er kennt wohl meine donkrange auf dem flop relativ gut, da donk ich mindestens 2pair und combodraws. sets und straights donk ich auch. sein minraise ist sehr weird, er wird von mir meistens action bekommen. oft raise ich (straights, sets) oder call mit draws. folden tu ich in dem spot nie, was er wohl auch wissen wird. kann er da nur 6 :diamond: 9 :diamond: bzw 9 :diamond: J :diamond: halten?

auf sein minraise pushen hat imo wenig FE und ich bin auch gegen combodraws nicht wirklich gut dran. plan war flop zu callen und auf ne blank zu shoven bzw. wenn die draws hitten zu folden.

turn mit der made hand pushen? wollte draws am river evtl. hitten lassen auch wenn er eig. committed ist. river so deep std call?
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      http://www.pokerhand.org/?4160359

villain ist azimut, solider known reg, hat die ganzen std plays alle im arsenal.
      er kennt wohl meine donkrange auf dem flop relativ gut, da donk ich mindestens 2pair und combodraws. sets und straights donk ich auch. sein minraise ist sehr weird, er wird von mir meistens action bekommen. oft raise ich (straights, sets) oder call mit draws. folden tu ich in dem spot nie, was er wohl auch wissen wird. kann er da nur 6 :diamond: 9 :diamond: bzw 9 :diamond: J :diamond: halten?

auf sein minraise pushen hat imo wenig FE und ich bin auch gegen combodraws nicht wirklich gut dran. plan war flop zu callen und auf ne blank zu shoven bzw. wenn die draws hitten zu folden.

turn mit der made hand pushen? wollte draws am river evtl. hitten lassen auch wenn er eig. committed ist. river so deep std call?
      ich sehe es ähnlich. Wenn er deine DOnkrange auch als so strong wahrnimmt ist es aufjedenfall overplayed hier all in zu pushen. Da es aber nur ein Minraise ist fände ich ein fold auch sehr weak und exploitable. Also call ichs. Der Turn ist auch diskutabel. Wieder kommen hier evtl viele Karten die deine Action killen am River. Andereseits gibt es wahrscheinlich durchaus haende die einen push nicht callen. Ich finde hier beides vertretbar.
      River ist ein easy call du hast die second nuts oder sehe ich das falsch? =)
    • dj9nmh
      dj9nmh
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?4160718 loose aggressive donkey
    • 1
    • 2