NL25SH @Party

• Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Hi,

nachdem ich von SnGs auch NLSH umgestiegen bin, mich etwas mit Theorie befasst habe, Hände gepostet habe und einige taused Hände gespielt habe, ist es an der Zeit mal ein Video zu posten und zu schauen ob ihr leaks seht, die ich nicht sehe.

gleich vorweg: Bei ca. 30:30 unteln links, hätte ich auf den K second barreln müssen. Ein Fehler der wohl mit vom kommentieren und ausklingen der session herrührt.

Das Video dauert 32min, Format ist .avi und sollte bei allen funktionieren.

edit: gespielt werden 4 Tische wie ich es sonst auch immer mache.

http://netload.in/dateiHJBwiTIcnu/nl25sh_1.avi.htm

MfG
  • 6 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      So viele downloads und noch kein comment? :(

Wie dem auch sei, ist mir bei einem kurzen review aufgefallen, dass ich gegen bumblefit o.r. mal ne 3bet pf hätte setzen müssen.
      Dann hab ich euch nicht so an meinen Gedankengängen teilhaben lassen wie ich es am Anfang des Videos gesagt habe da ich doch etwas unkonzentriert durch das kommentieren an sich war. Vieles war aber denke ich dennoch offensichtlich genug. Hab auch bei einigen Erklärungen abseits der Hände den roten Faden verloren. Naja wird beim nächsten video besser werden. Falls es denn eins gibt.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Fucking 36 Downloads und keiner hats geschaft etwas zum Video zu sagen. Ich seid meine absoluten Helden. Danke für nichts....
    • JuliuZZesar
      JuliuZZesar
      Bronze
      da ist keine Datei zum downloaden :D
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      ja nichts zum dloaden
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Habs wieder runter genommen und gelöscht.

/close

PS: Jay, warum willst du es denn runterladen? Wenn du zusehen willst dann schreib einfach im skype an.^^
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Blaumav
      Habs wieder runter genommen und gelöscht.

/close
      Dein Wunsch sei mir Befehl.
      Wenn du ihn doch wieder geöffnet haben möchtest kannst du den Thread melden und nur kurz schreiben das ich ihn wieder öffnen soll.

Das du keine Kommentare bekommen hast tut mir im übrigen Leid.
      Normalerweise schau ich alle NL SH Videos und wenn mir etwas auffällt was noch niemand gesagt hat poste ich es auch. Ich hatte leider in der letzten Zeit zu viel zu tun, sonst hättest du zumindest von mir nen Statement bekommen :(