PO datenbank nach MySQL konvertieren? oder "GLH mit PO ohne SQL"?

• Rakle
      Rakle
      Bronze
      ich bekomme immer die fehlermeldung "failed". Was muss man beachten? woran kann es liegen? ich hab PO2 aktueller Patch. Mysql (essential) 4.1.22 Hab alles wie im FAQ von PO.com steht gemacht. Eigentlich geht es nur darum , dass GLH die PO datenbank usen soll. Im Tutorial zu "GLH mit PO" steht aber "PO MySQL database" und ich hab PO nur mit database "default".. bitte um Hilfe! Rakle
  • 1 Antwort
    • escooopaid
      escooopaid
      Bronze
      verstehe ich nicht richtig
      Mysql (essential) 4.1.22
      nutzt du diese datenbank oder die standard datenbank von PO ?
      Im Tutorial zu "GLH mit PO" steht aber "PO MySQL database" und ich hab PO nur mit database "default"..
      das tutorial kenne ich leider nicht da ich kein GLH habe aber wenn da was von MySQL Database steht musst du deine Datenbank in PO einfach in MySQL umwandeln -> Database -> Change to MySQL Database ( Alt + Y) Dort dann den Pfad zu deinem MySQL verzeichniss wo sich der ordner bin drin befindet und oben bei Use MySQL as the database engine nen Häckchen setzen. Davor am besten ne Sicherung anlegen und die dann wenn nach der konvertierung zur MySQL datenbank was schief geht wieder einlesen lassen. Gruss