Lobby verschieben

• Ziko
      Ziko
      Bronze
      hallo,

ich bin seit ner woche wieder am pokern, nach nem jahr abstinenz, und stelle fest dass es mit der neuen pp-software anscheinend unmöglich ist die lobby zu verschieben, sei es irgendwo auf dem mainmonitort oder auf einen 2. bzw anderen monitor.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

fände es nähmlich plaktischer wie früher die tische auf dem einen moni zu haben und die lobby immer im sichtfeld zu haben.

mfg

ziko
  • 10 Antworten
    • exsmo
      exsmo
      Silber
      same problem here
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      ich denke du hast die lobby maximiert also quasi "vollbild auch wenns keins is. wenn du sie "verkleinerst" kannst du sie auch verschieben
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      was mich extrem nervt, ist, dass wenn ich an einem Tisch auf der Warteliste stehe und dran komme, dass dann nicht nur der neue Tisch aufpoppt, sondern die Lobby gleich mit - so ist die immer im Weg und ich muss die manuell wegklicken, was gerade wenn an den anderen Tischen action ist, nicht nur störend, sondern geradezu fatal ist - weiß jemand ob und wie man das ändern kann?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Preferences - General - General Options: "Keep lobby in front..." is bei mir aus, bei dir evtl. an(?)
    • Ziko
      Ziko
      Bronze
      super mein problem hat sich damit erledigt danke euch für die schnellen antowrten

noch eine frage, da ich ja ein jahr weg von ps.de war. was mir immer gut gefiel war der irc raum früher, gibt es sowas ähnliches jetzt noch? also ein chat / ts wo viele interessente auch idln?

mfg
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      Original von HAVVK
      Preferences - General - General Options: "Keep lobby in front..." is bei mir aus, bei dir evtl. an(?)
      jo :D

merci ;)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      @OP

dies ist wirklich ein Problem der PartyPoker Software. Ich habe folgendes beobachten könnten und zwar:

Das ganze tritt nur auf, wenn man zwei Monitore angeschlossen hat. Hat man nur einen angeschlossen, kann die Party Software beliebig verschoben werden. Und das alles unter WinXP.

Verwendet man Vista, so kann man bei zwei Monitoren die Lobby beliebig verschieben, jedoch kommt es hin und wieder vor, dass die Lobby an ihren alten Platz springt. Das tritt meistens auf, wenn man das kleine Popup für den freien Platz aus der Warteliste bekommt, es bestätigt, sich der neue Tisch öffnet und sich die Lobby durch die bereits erwähnte, deaktivierte Einstellung "Keep Lobby in Front when Tables are opened" minimiert. Hat man die Einstellung aktiviert, bleibt die Lobby (zumindest hin und wieder :) ) dort wo sie ist.

Welches Betriebssystem verwendest du?

~Alex
    • Ziko
      Ziko
      Bronze
      ich benutze WinXP, allerdings hat sich mein problem dadurch geklärt indem ich das scheinbar nicht maximierte lobbyfenster "entmaximiert" habe, so känn ich nun die lobby beliebig auf den beiden monitoren herumschieben

mfg
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      ja, wenn man eben die Lobby verkleinert wie andere, normale Fenster auch, tritt das Ganze erst gar nicht auf. Allerdings hat man halt den Nachteil der Mini-Lobby :)

~Alex
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      woah danke für den Thread, ich wusste bis jetzt nicht das man die Lobby vergrößern kann :D