PT 3 und Poker Heaven

• Blade76
      Blade76
      Bronze
      Hallo !!!

Ich habe eine Frage zum PT 3 bei Poker Heaven. Und zwar kann man dort die Tables nicht beobachten?? Sprich muss man am Tisch sitzen und spielen um Stats zu erhalten?

Habe nämlich alles eingerichtet und dachte ich teste den PT 3 mal (habe dort noch nichts eingezahlt), aber es funkt dort kein HUD oder Import???

Weiß jemand Rat?
  • 1 Antwort
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Das wäre jetzt nicht so ungewöhnlich, bei sämtlichen iPoker Skins und PartyPoker kann man nicht observen d.h. man muss sich erst hinsetzen um Stats zu bekommen, auch bereits vorhandene Stats werden erst angezeigt wenn man Sitzt (weil die entsprechende Pokersoftware eben keine HH files erstellt bevor man sitzt und PT somit auch nicht erfährt wer am Tisch sitzt).
      Bei Pokerstars ist es wohl möglich kurz zu observen (30 Hände, ich weiß aber nicht mit welcher Periode) d.h. dort kann man das Hud auch schon vorher sehen (bin mir aber hier nicht sicher weil ich nicht auf PS spiele).

Soweit nur um klarzumachen das es eben nicht Standard ist das man das Hud sieht bevor man am Tisch sitzt. Zu Pokerheaven kann ich speziell nichts sagen, wenn das Hud aber nur dann nicht erscheint wenn du observierst, aber erscheint sobald du am Tisch sitzt, kannst du davon ausgehen das es nicht geht.