neue Wahrscheinlichkeitsgesetze

• superpit
      superpit
      Silber
      gelten fuer mich: SNG 3,40 auf PS, 28 mal hintereinander aus nen PocketPair kein Set gemacht. 14 mal hintereinander mit Overcards gegen PocketPairs gebustet. 8 von 10 mal mit Pocketpaarn gegen 2 oder 2 Overcard gebustet. Ich krieg langsam die Krise. Wie soll man da noch ruhig bleiben???

Helft mir - ich bekomme sonst gleich einen Anfall

So ne Phase ist mir noch nie untergekommen.

Wie können sich die Wahrscheinlichkeitsgesetze nur so gegen einen verschwören?

pit
  • 3 Antworten
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      sei froh, dass du nicht einer der leute bist, die NIE ein set treffen!
      sowas gibts nach den 'wahrscheinlichkeitsgesetzen' naemlich auch!

flip doch selber mal ne muenze 100 mal... und schreib auf, was du wirfst. wirst erstaunt sein, es ist naemlich IMMER abwechselnd kopf und zahl! ;)

ach sorry, frustabbau ;-)

nur mut! es kommen auch phasen, wo du 4 von 5 pockets dein set machst! =)
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von pwaWeller
      sei froh, dass du nicht einer der leute bist, die NIE ein set treffen!
      sowas gibts nach den 'wahrscheinlichkeitsgesetzen' naemlich auch!

flip doch selber mal ne muenze 100 mal... und schreib auf, was du wirfst. wirst erstaunt sein, es ist naemlich IMMER abwechselnd kopf und zahl! ;)

ach sorry, frustabbau ;-)

nur mut! es kommen auch phasen, wo du 4 von 5 pockets dein set machst! =)
      das mit dem Mut ist inzwischen echt schwierig geworden. Ich will mir Muehe geben. Aber mein Magen rebelliert wegen dem Stress. Ich denke, ich höre mal fuer ein paar Tage auf....

pit

P.S. Oder ist es eher wie mit dem vom Pferd fallen - am Besten gleich wieder aufsitzen? Ihr versteht?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von superpit
      Wie können sich die Wahrscheinlichkeitsgesetze nur so gegen einen verschwören?
      Das passiert leider schon mal, schau mal hier --> Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg

Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)