problme mit stats

• Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      hab heute zum ersten mal mit dem elephant HUD gespielt, oder es zumindest versucht (auf stars).

1. nach dem aufmachen hat er mir angezeigt, dass die stats angezeigt werden, sobald genug hände gespielt worden sind. Dann ist etwa ne stunde gar nichts passiert. erst als ich 7 von 8 tischen geschlossen hatte kamen dort die ersten stats.
      2. die stats waren wirklich blödsinn. die gespielten hände stimmten vorne und hinten nicht. und z.b. beim maniac der auf etwa hundert hände in einer tour geraist hat und jeden 3.-4. showdown gesehen hat, standen werte wie preflop: tight, passiv wts: selten.
      be mir waren auch werte, wie z.b. wts: oft. hab an dem tisch glaub ich einen showdown in hundert händen gesehen.

was kann ich abändern um den elephant zu nutzen? das ist ja wirklich schrott.
  • 4 Antworten
    • TZ33NCH
      TZ33NCH
      Bronze
      Du kannst in den "Hud Einstellungen" unter dem "Einstellungen" Tab die Mindestanzahl der Hände angeben, die gespielt werden muss, dass er für die Spieler die Stats anzeigt. Die Zahl kannst du auch auf 1 setzen, damiit müsste das Problem gelöst sein.

Wenn dir an dem Tisch Daten über dich selbst angezeigt wurden, dann heißt das, dass die Daten alle falsch waren, da sie jeweils für andere Spieler gedacht waren. Das Problem löst du, indem du am Tisch auf das Elephant-Einstellungen-Symbol und dann auf "Eigene Position festlegen" klickst. Danach kannst du deine Position am Tisch bestimmen, wodurch die Stats dann jeweils den richtigen Spielern zugeordnet werden. Alternativ kannst du auch nach einem Klick auf selbiges Symbol die "Stats im Uhrzeigersinn drehen" oder "Stats gegen den Uhrzeigersinn drehen". Aber das mit der eigenen Position klappt eigentlich immer (bei mir zumindest).
      Es ist etwas nervig, dass man diese Einstellung immer für jeden Tisch neue tätigen muss, aber das wird sicher irgendwann nochmal geändert.

Hoffe das hilft dir weiter.
    • Parapluie
      Parapluie
      Bronze
      Zu diesem Thema habe ich auch ein Problem.
      Ich klicke auf "Eigene Position festlegen" und schon drehen sich die Stats an diesem Tisch, so wie es sein soll. Gleichzeitig drehen sie sich bei mir aber auch an allen anderen Tischen, sodass man bei jedem Tisch vor jeder Hand, die man spielt immer wieder neu auf "Eigene Position festlegen" klicken muss.
      Sobald man mehr als 4 Tische offen hat ist das nicht nur supernervig, man kommt auch in irren zeitdruck, wenn man mal n paar gute Karten bekommt....

Ist das normal oder ein Bug, der so noch nicht bekannt ist?
    • DismasX
      DismasX
      Black
      Das gleiche Problem habe ich seit heute auch auf Party, PS noch nicht getestet...
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Im Toolboxmenü "Änderungen für alle Tische übernehmen" bringt wohl abhilfe. Schrieb hier jmd. im Forum.

mfg felix