Videos zu Stats

• Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      Ich wünsche mir Videos, die sich den einzelnen Stats wie PFR, AF, ATS usw widmen. 30 Minuten z.B. nur über den AF würde helfen, mit diesem Wert noch besser umgehen zu können. Man könnte Standardlines durchsprechen, Ranges und konkrete Hände. Natürlich kann man sich das meiste selber erschließen wenn man drüber nachdenkt, aber so ein Video würde den Einstieg um einiges erleichtern.

edit: Bierorthographie entschärft.
  • 5 Antworten
    • Nestorkicker
      Nestorkicker
      Bronze
      Guter vorschlag!
      Jeweils ein video für spezielle stats zu machen wäre cool. wird wohl oft nicht NUR ausschließlich auf einen wert bezogen sein können, aber vom prinzip find ich sowas super.
      Z.B. 3bet wert
      ich: SSS(22BB),
      er: BSS(108BB) 3bet wert von 5,8 und ich habe 2,4k hände von ihm.

Ein limper aus EP und ich raise auf 5BB aus dem CO mit AQs.

Er ballert drüber!.... what to do?

same mit 11 Hände (unknown)

same mit 3bet wert von 3,1

usw...(limper als sss oder bss,...)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi Slev1nk,

ich finde die Idee gut. Du scheinst No-Limit Spieler zu sein. Für No-Limit gibt es zu diesem Thema noch keinen Artikel, welche Stats in welchem Zusammenhang stehen und wo Korrelationen vorhanden sind.

Für Fixed-Limit gibt es dazu aber einen Artikel. Die Werte treffen natürlich nicht auf No-Limit zu aber dort bekommst du wenigstens einen Überblick, welche Werte sich gegenseitig beeinflussen. Das kannst du dann auch auf No-Limit anwenden.

[url=http://de.pokerstrategy.com/strategy/fixed-limit/1111/]Shorthanded Stats - Empfehlungen für Small Stakes Hold'em[/URL]

Ich werde den Thread aber mal an karlo123, unseren Head of Videos, weiterleiten. Vielleicht ist ein Video in diese Richtung schon in Planung oder vielleicht hast du ihm soeben eine zündende Idee geliefert. ;)

Gruß
      Börries
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Ich denke wir finden da eine Möglichkeit :)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Original von karlo123
      Ich denke wir haben da eine Möglichkeit gefunden :)
      FYP ^^
    • Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      Sehr schön, dann bin ich mal gespannt :D