der kleine NL25 FR PP Tread!!!

• andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Ich hoffe ich kann das hier posten,weil ist ja hier eigentlich auch gut aufgehoben.
      Ich bin jetzt mit 45Stacks auf NL25 aufgestiegen und suche Leute die das gleiche Limit im Moment spielen,da könnte man ja so die ein oder andere Erfahrung austauschen.
      Spielt ihr das Limit noch Standard SSS oder schon etwas looser?
  • 20 Antworten
    • MarianKiefer
      MarianKiefer
      Bronze
      Ich spiele BSS aber momentan ist es dort einfach total tight, im Vergleich zu vor der Gladiator-Promo. Es gibt oft keine Tische wo weniger als 6 SSS-Spieler sitzen... nervt dann doch schon etwas. Es wird dann halt ewig viel gefoldet.
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Spielst du auf NL25?Tight isses schon aber dafür kann man mit blindsteal´s ne Menge rausholen hab ich in bisher 3Tagen festgestellt und an sonsten halt Tische selecten,bringt wie überall auf NL ne Menge!!
      Ein Fisch am Tisch reicht,der Dir die Kohle rüberwirft.xD
    • Lufaki
      Lufaki
      Bronze
      spiel auch nl25 aber sh und muss sagen hab noch nie so viele fishe gesehen
      ich komm mir vor als würde ich nl5 zocken :D
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von Lufaki
      ### aber ganz hart rautiert ;)
    • DagobertD
      DagobertD
      Bronze
      hi, andy :)

haben uns doch paar mal auf nl10 getroffen, seit paar tagen spiel ich aber wieder nl25, vorallem wegen der punkteumstellung.

ich finde das niveau auf nl25 nicht höher als auf 10, es wird nur etwas anders gespielt, ist vorallem auch SH nicht FR. die leute haben da teilweise mit solchem schrott reingestellt, nur leider wurde ich zu oft ausgerivert so das ich momentan nur leicht über BE bin.

ich spiele jetzt so 7-8 tische nl10 waren es 9, ist schon sehr angenehm wie schnell man jetzt die punkte für das tagesziel erreicht..
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Hab das mal editiert,das es hier um Fullring gehen soll.:)
      Ja,ich wollte eigentlich auch erst mit 60stacks rauf auf nl25,aber dann kam die Umstellungen und da musste ich wohl oder übel auch schon aufsteigen,da ich es auf die 50pp a 20Tage abgesehen hatte.
      Das ist echt nen Witz mitten in der Promo die Veränderung,ich hab den 2schöne Beschwerdemails geschrieben und auf die 2te kam auch schon keine Antwort mehr,die war wohl zu derbe.xD

eben noch 6Stacks up 30min später 1Stack down.o O

2mal mit KK in AA gerannt

1mal mit QQ in AA

;( ;( ;(
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      NL25 bei Party ist tight wie nie. Das war es schon zu Beginn der Promo und nach der PP Änderung ist NL25 noch tighter geworden weil warscheinlich viele NL10er tighter als tight auf NL25 gegangen sind und krampfhaft versuchen ihre Points für die Promo zu sammeln....

Es kann Zufall sein aber mein Graph hat an 2 Tagen - und zwar genau 2 Tage die zwischen Million $ Hand und Gladiatorpromo liegen ein MegaUpswing erfahren. Seit Beginn der Promo swing ich nun zwischen -20 und -10 Stacks rum.
      Die Winnings pro Premiumhand haben sich fast halbiert. Bin bei 65 mal JJ im April sogar im Minus ;( .

Tjoa der All-in EV Graph driftet im Moment 14 (!!!) Stacks ÜBER den Winnings. Sieht aus wie ne Schere die immer weiter aufgeht.

Wenns so weiter geht gleichen am Ende des Monats die Promo + abgespielte Boni im April gerade mal das Minus aus.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von Datalife999
      NL25 bei Party ist tight wie nie. Das war es schon zu Beginn der Promo und nach der PP Änderung ist NL25 noch tighter geworden weil warscheinlich viele NL10er tighter als tight auf NL25 gegangen sind und krampfhaft versuchen ihre Points für die Promo zu sammeln....

Es kann Zufall sein aber mein Graph hat an 2 Tagen - und zwar genau 2 Tage die zwischen Million $ Hand und Gladiatorpromo liegen ein MegaUpswing erfahren. Seit Beginn der Promo swing ich nun zwischen -20 und -10 Stacks rum.
      Die Winnings pro Premiumhand haben sich fast halbiert. Bin bei 65 mal JJ im April sogar im Minus ;( .

Tjoa der All-in EV Graph driftet im Moment 14 (!!!) Stacks ÜBER den Winnings. Sieht aus wie ne Schere die immer weiter aufgeht.

Wenns so weiter geht gleichen am Ende des Monats die Promo + abgespielte Boni im April gerade mal das Minus aus.
      genau das selbe hier....jedesmal, wenn party ne promo macht, geht meine kurve nach unten....kann ja wohl kein zufall sein....spiele auch NL25 SSS und wenn ich da net superaggro steale, gibs gar kein geld weil alle folden.....
    • Endow
      Endow
      Bronze
      hab seit der promo auch den übelsten downswing, laut HM bin ich schon ne ganze weile min 30 stacks unter EV, auch wenn der nicht so ganz korrekt ist ab und zu...
      spiele immoment auch SSS auf nl25 und da geht net viel :(
    • shadow23
      shadow23
      Bronze
      Geht mir ähnlich bin jetzt auf über 120.000 Händen 40 Stacks unter EV.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von Endow
      hab seit der promo auch den übelsten downswing, laut HM bin ich schon ne ganze weile min 30 stacks unter EV, auch wenn der nicht so ganz korrekt ist ab und zu...
      spiele immoment auch SSS auf nl25 und da geht net viel :(
      update: sooo, habe jetzt den 100$ gecleart.....BR bei beginn:314$...BR nach ende: 277$ macht mal eben 26 stacks in gerade mal 4 tagen.....schön im minus jetzt, limitaufstieg verzögert sich, ich bin weg bei party, die erlauben sich zuviel mist in letzter zeit, nicht nur die "seltsamen" setups seit beginn der promo, auch der mist mit den raked hands auf den micros, ständige diconnects und andere lustige dinge....mir reichts echt.
    • wahN
      wahN
      Bronze
      hoi ich habe bisher nl10 auf party gespielt vorallem in letzter zeit ziemlich viel durch gladiator promo. nach der promo wollte ich definitiv auf nl25 aufsteigen da meine br groß genug ist. durch die änderung der raked hands höre ich auf mit nl10 grinden und versuche mich langsam an nl25, allerdings nicht um irgendwelche bonis freizuspielen. ich spiel jetzt auch zum ersten mal mit stats und maximal 9 tische. stealen ist halt pflicht wenn alle folden ;) . btw ich hab noch genug fische ohne table selection gefunden.

naja gerade mal 1k hände dabei -1,2BB , wird denke ich noch besser :)
    • ZockHero
      ZockHero
      Bronze
      Original von wahN
      hoi ich habe bisher nl10 auf party gespielt vorallem in letzter zeit ziemlich viel durch gladiator promo. nach der promo wollte ich definitiv auf nl25 aufsteigen da meine br groß genug ist. durch die änderung der raked hands höre ich auf mit nl10 grinden und versuche mich langsam an nl25, allerdings nicht um irgendwelche bonis freizuspielen. ich spiel jetzt auch zum ersten mal mit stats und maximal 9 tische. stealen ist halt pflicht wenn alle folden ;) . btw ich hab noch genug fische ohne table selection gefunden.

naja gerade mal 1k hände dabei -1,2BB , wird denke ich noch besser :)
      Hast Recht, nach der raked Hands umstellung ist bei mir schluss mit NL5 MSS18 tabling - "muss" jetzt NL25 SSS 4 Tables zocken (Promo ist jetzt "versaut" und Boni "huren" ist auch net drin in dem Massstab wie früher) und läuft komischerweise
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von lemarcGER
      Original von Lufaki
      habt ihr richtig. beobachtet bis nl50 sh ist es sehr, sehr easy. viele haben hier nichtmal die grundprinzipien verstanden. also viel spaß beim br pushen.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Lauchi
      Original von lemarcGER
      Original von Lufaki
      habt ihr richtig. beobachtet bis nl50 sh ist es sehr, sehr easy. viele haben hier nichtmal die grundprinzipien verstanden. also viel spaß beim br pushen.
      Also man kanns echt übertreiben....

Wir spielen kein PLO sondern Holdem und da jemanden zu finden der die Regeln nicht kennt, ist nahezu unmöglich. Overplayen != Regeln nicht kennen.

Auch so gibts genug Tische an denen sich die TAGs die Blinds zuschieben. Gibt aber auch Tische an denen 5 Fische sitzen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen!
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      bin im moment auch wieder auf NL25 unterwegs, eigentlich NL50 aber ich hab den Fehler gemacht malwieder nen 100$ Bonus zu kaufen und seitdem gehts natürlich down.
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      in meiner sig: der PPNL25FR Regs-Thread.
      Wenn Ihr Infos habt zu einigen Regs, oder einfach nur euren Senf dazugeben wollt, her damit.

ich selber habe seit drei wochen kein iNet und kann daher erst ab nächste Woche was beisteuern...
    • donblacky83
      donblacky83
      Bronze
      hab ewig lange nl25 gespielt - sh war nicht mein ding, aber FR gings zum schluss recht gut ab, obwohl das halt unglaublich tight ist und sehr zäh zu spielen, nu aber auf nl50 machts wieder richtig laune - die gegner sind unglaublich schlecht, wenig Shortier viele 50/3 Spieler mit nem WTSD von über 35 - also macht schon richtig laune - mein Rat: haltet euch nicht so lange an nl25 auf
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von donblacky83
      hab ewig lange nl25 gespielt - sh war nicht mein ding, aber FR gings zum schluss recht gut ab, obwohl das halt unglaublich tight ist und sehr zäh zu spielen, nu aber auf nl50 machts wieder richtig laune - die gegner sind unglaublich schlecht, wenig Shortier viele 50/3 Spieler mit nem WTSD von über 35 - also macht schon richtig laune - mein Rat: haltet euch nicht so lange an nl25 auf
      sobald die deppen aufhören mir meine QQ mit einem precall mit J4 und der runner runner runner runner straight zu busten... drei wochen unfreiwillige pokerpause tun ganz gut :-D
    • 1
    • 2