mal ne kleine frage wegen 5$

• BumBamBum
      BumBamBum
      Bronze
      hello

das ist mein erstes posting und ich dachte ich könnte mir so ein blödes posting sparen aber meine ungeduld hat gewonnen

wie lange dauert es eigentlich bis man die 5$ bekommt

kann sein das sich viele leute neu anmelden und darum dauert es ein paar tage??

danke für die antworten

mfg
  • 3 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Du hast es erfaßt. Im Moment ist einfach eine Menge zu tun. Geh bitte noch einmal durch, ob Du bei Deiner Anmeldung alles richtig angegeben hast, besonders Deinen Pokerstars Account. Sollte das ganze länger dauern als drei Werktage, wende Dich bitte über das Ticketsystem auf der Hauptseite an den Support.
    • BumBamBum
      BumBamBum
      Bronze
      danke für die antwort

na ja weist eh die geilheit wenn man sich durch die einsteiger trades gelesen hat ist schon ziemlich groß

ich hoff eich ahbe nichts falsch gemacht hab mir das programm runter geladen

und kann auf play cash spieln

hab meine email adrees geschriebn und um ein ticket gebeten

gibts irgenwas schlimmes was ich über sehn haben könnte??

oder so etwas was viel anfänger übersehn??

na ja dann werde ich woll mit play cash die chrts tranieren sind am anfang schon schwer genug zu viel infos auf einmal
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Naja. So kompliziert ist die Anmeldung janicht, als das man da viel übersehen könnte. Wichtig ist eben die VollständigkeitDeiner Daten inlusive Pokerstars Account Namen.

Ich schließe das Topic jetzt, da die Frage ja beantwortet ist. Bei weiteren Problemen wende Dich bitte über das Ticket System auf der Startseite an den Support.