Gerechtigkeit für SNGler: Nützliche Software bei X Punkten verschenken

• 4 Antworten
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      vielleicht könnte man dem ICM Trainer einfach eine Punktegrenze verpassen

dann herrscht wieder Gerechtigkeit ;)
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      vielleicht könnte man dem ICM Trainer einfach eine Punktegrenze verpassen

dann herrscht wieder Gerechtigkeit ;)
      Hihi da hast du natürlich Recht, vor lauter Nörgeln die Realität vergessen :P
    • jjhutrtedd
      jjhutrtedd
      Bronze
      Wäre wohl etwas schwierig das nachzuprüfen wer nun wirklich SnGs spielt und den somit "verdient".

Sollte sowas wie SnGWizard kommen (wird eh nie passieren) fänd ich das schon gut. Die Zeiten wo es hier noch eine pt2 Lizent gab (damaliger Marktführer) waren wohl wesentlich besser als die jetzige mit der Elephant Lizenz. Denn wer außer nl5 Grinder benutzt denn wirklich den Elephant? Gibt nichts was der ansatzweise so gut wie HEM oder PT3 könnte, von daher hat man mit dem entfernen der PT Lizenzen bei xxxx Punkten wiedermal ein bisschen "RB" von ps.de für nl50+ Spieler einfach zu Gunsten der Microgrinder weggenommen
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Original von jjhutrtedd
      Wäre wohl etwas schwierig das nachzuprüfen wer nun wirklich SnGs spielt und den somit "verdient".

Sollte sowas wie SnGWizard kommen (wird eh nie passieren) fänd ich das schon gut. Die Zeiten wo es hier noch eine pt2 Lizent gab (damaliger Marktführer) waren wohl wesentlich besser als die jetzige mit der Elephant Lizenz. Denn wer außer nl5 Grinder benutzt denn wirklich den Elephant? Gibt nichts was der ansatzweise so gut wie HEM oder PT3 könnte, von daher hat man mit dem entfernen der PT Lizenzen bei xxxx Punkten wiedermal ein bisschen "RB" von ps.de für nl50+ Spieler einfach zu Gunsten der Microgrinder weggenommen
      Also ich finde den Elephant fuers cashgame gut. Es wurden einige verbesserungen vorgenommen. Die kinderkrankheiten sind bestimmt auch bald weg. Das es noch nicht fuer SNG's und MTT's laeuft ist schade, da ich die auch regelmaessig spiele. Aber poker ist halt auch ein geduldsspiel...