Ist Party auf den Micros profitabel?

• 17 Antworten
    • XBane
      XBane
      Bronze
      Momentan kannst du PP jedenfalls auf Nl0,10 vergessen, weil die vor ein paar Tagen auf die Anzahl der benötigten Raked Hands für 10 PartyPunkte vervielfacht haben. Somit lohnen sich die Boni überhaupt nicht mehr wenn du das Limit spielen willst. Ab Nl0,25 soll allerdings nichts geändert sein.
    • gope153
      gope153
      Bronze
      Original von XBane
      Momentan kannst du PP jedenfalls auf Nl0,10 vergessen, weil die vor ein paar Tagen auf die Anzahl der benötigten Raked Hands für 10 PartyPunkte vervielfacht haben. Somit lohnen sich die Boni überhaupt nicht mehr wenn du das Limit spielen willst. Ab Nl0,25 soll allerdings nichts geändert sein.
      hm und wie sieht das mit den fischen aus? guter teich oder eher magere ausbeute?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von gope153
      Original von XBane
      hm und wie sieht das mit den fischen aus? guter teich oder eher magere ausbeute?
      Ich nehm jetzt mal an, dass du NL spielst (auch wenns FL wäre, würde es nicht viel unterschied machen). Aber du hast im Micro Bereich Tische ohne Ende und damit natürlich auch eine große Menge an schlechteren Spielern.

~Alex
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      hmm bald sind meine 50$ von der fischzucht auch voll, wollte dann eigendlicha uch zu party damit.... aber mit dem bonus wirds dann wohl eher nix oder? wollte nl5 oder so anfangen mich hoch zu grinden mit bss... (gibts überhaupt einen bonus auf die fischzucht$?)
    • Mo11
      Mo11
      Bronze
      Also, bei mir läuft es im FL-Bereich im Moment irgendwie überhaupt nicht. Die Russen bzw. Osteuropäer machen mir das Leben schwer. Zu NL hab ich in anderen Beiträgen gelesen soll es ähnlich sein. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
    • Bionickid
      Bionickid
      Bronze
      Wie gesagt Bonis in den Micros sind schwer zu schaffen.

Nl5 ist imo schon sehr fishig

Nl 10 ist zurzeit ziemlich shortstack verseucht sitze meistens mit mind 4-5 shortys an einem Tisch. Gestern hatte ich sogar einen mit 9.

Hoffe das liegt an der Gladiator Promo oder an meiner schlechten Tableselction.
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von Bionickid
      Wie gesagt Bonis in den Micros sind schwer zu schaffen.

Nl5 ist imo schon sehr fishig

Nl 10 ist zurzeit ziemlich shortstack verseucht sitze meistens mit mind 4-5 shortys an einem Tisch. Gestern hatte ich sogar einen mit 9.

Hoffe das liegt an der Gladiator Promo oder an meiner schlechten Tableselction.
      spiel grad nen bonus hier ab, 4-6 25bb stacks sind standard an den fr tischen,
      aber viele einfache randomdonks.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Shortstack bedeutet auf NL10 halt noch lange nicht SSS. Das heißt einfach nur kleiner Stack, nicht mehr nicht weniger.

Vllt 20 bis 30% der Shorties sind dann wirklich halbwegs gute (wirklich nur halbwegs) SSSler, der Rest sind einfach Fische die nicht gleich 100BB loswerden wollen.
    • wahN
      wahN
      Bronze
      jo man sieht die shortstacks oft first in limpen :)
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Spiel doch SH. Gibts seit neuesten auch auf den Micros. Bin sofort umgestiegen und es hat sich gelohnt.Das reinste Aquarium, zumindest im Moment noch. Bist ganz schnell bei 25/50 und die Spieler werden nicht besser.
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Also NL 25 und 50 (falls das noch dazu zählt) ist mit etwas Table Selection unglaublich fischig.

Auf NL 50 hab ich gestern drei Leute mit > 50% VPIP an den Tischen gehabt.

Auch die Regulars, die auf den ersten Blick solide Stats spielen, sind größtenteils grottenschlecht und leicht exploitbar.

Und tighte Tische mit überwiegend russischen Spielern und Shortstack Donkeys meidet man halt. :D
    • gope153
      gope153
      Bronze
      Hätte ich vllt schreiben sollen ich spiel sowieso SH. :D

danke für die meinungen
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Ich bin letzte Woche von FR auf SH umgestiegen, da auf FR mir das spielen keinen Spaß mehr gemacht hat und mich auch etwas BR gekostet hat.
      Hab vorher noch nie SH gespielt, aber dort verlasse ich fast jede Session mit Plus.
      Wie gesagt spiele erst 1 Woche SH, aber mir gefällt es gut und es gibt dort mehr Fische als auf FR, somit ist das jetzt meine Erfahrung.
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      sh gibts auf party aber erst ab nl25 nicht wie auf stars oder ipoker auf jedem limit, mit nl25 solltest die boni gut clearen können spieler sind schlecht.. aber unter nl25 würd ich nicht auf party spielen
    • HossBossy
      HossBossy
      Silber
      Original von Drinker
      sh gibts auf party aber erst ab nl25
      Da hat sich aber jemand länger nicht mehr auf den Micros rumgetrieben. ;)
    • McBier
      McBier
      Bronze
      Ich mag Russen bei PP. Die sind meistens leicht zu lesen und spielen super oft AK richtig scheiße.
      NL5 und NL10 mag ich nicht, weil die Leute dort jede scheiße spielen und du nicht weißt, wo du stehst (geht mir jedenfalls so). Ab NL25 wirds dann super spielbar.
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      Original von HossBossy
      Original von Drinker
      sh gibts auf party aber erst ab nl25
      Da hat sich aber jemand länger nicht mehr auf den Micros rumgetrieben. ;)
      :o sorry