All you can fly

• Grammy
      Grammy
      Black
      Hat da Jemand Erfahrungen gesammelt?
      Ich meine Horror hatte sich das mal zugelegt und irgendwo in nem Blog
      was geschrieben aber kann mich auch irren.

Noch ist wohl nicht 100%ig klar das es kommt, soll aber wenn halt wieder 2 Monate gelten, 249 Schleifen, pipapo.

Würd gern wissen wies aussieht wenn sich sagen wir mal 5 Leute das Teil holen, ob es easy is das da alle den selben Flug bekommen oder so oder ob es häufiger mal passiert das man 1,2 Nächste irgendwo nicht wirklich dahinkommt wo man will etc. Generell nen Erfahrungsbericht wär ganz cool.

Also ich hätte damit kein Problem, bin auch relativ erfahrener Flieger sag ich mal, nur kA wenn man echt immer nur alleine oder zu zweit die Chance hat mal so grade nen Flieger zu ergattert wärs halt nich sooo nice...

Vll kann ja Jemand irgendwas dazu sagen,

thx
  • 1 Antwort
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Wenn man zwei Monate lang nichts zu tun hat und keine festen Termine, ist das bestimmt ein geiles Angebot aber:

"Erst ab 48 Stunden vor Abflug können sie ihren Flug fest buchen - wenn es noch Plätze gibt. Wenn nicht, haben sie Pech gehabt. Immerhin: Sieben Tage vor der Reise können sie online überprüfen, ob überhaupt noch freie Plätze in der Maschine vorhanden sind. Die Reservierung ist nur über das Internet möglich. Wer also eine Woche in Italien Urlaub macht, muss dort ein Internet-Café suchen und seinen Rückflug buchen. Eine Garantie für den Flug gibt es frühestens zwei Tage vorher. Besonders riskant: Auf manchen Strecken fliegt Tuifly nur ein bis zwei Mal pro Woche. Einen festen Termin oder eine Verabredung am Zielort sollte also niemand haben."

Das ist halt schon ein bisschen gefährlich. Kann ja gut sein, dass man dann keinen Rückflug bekommt.

Ich glaube du musst da froh sein, wenn du überhaupt für 1-2 Personen einen Platz bekommst. Für fünf Personen kannst du bestimmt vergessen. Selbst wenn du dann mal einen Flug mit fünf freien Plätzen hast, müsst ihr wahrscheinlich alle zu unterschiedlichen Terminen zurück fliegen.