PartyPoker ScheissTische

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Mann ich sehe nur noch Nits und vor allem nur noch RussenRussenRussen und Ukrainer, Slovenen etc. pp. Die machen das Spiel auf NL50SH zur Hölle!

Wo sind die geilen Uks Canadians und Vollpfosten Franzosen??? He?

Die letzten 10 Franzosen und Canadier waren ebenso Nits oder Tags. Wo sind denn die abschröpfbaren Fische (und jetzt bitte nicht:"Wer den Fisch nicht sieht...." -- I know)

Muss ich auf eine andere Seite oder was?

Ich spiele meistens ab 17 Uhr in der Woche
      und am Wochenende auch mittags.

Kann doch nicht sein, dass ich ab 21Uhr erst Gewinne einfahreoder??
  • 10 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Ist doch allgemein bekannt, dass auf NL50 nur Sharks unterwegs sind ?(
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Razorlight87

??? Wenn ich daraus schließen darf, dass auf NL50 natürlich auch nur Pfeifen rumzocken, von denen ich eine unter vielen bin, dann mag das stimmen, hilft mir aber hier nicht sehr viel weiter

[X] Sarkasmus bitte ausschalten
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Mann ich sehe nur noch Nits und vor allem nur noch RussenRussenRussen und Ukrainer, Slovenen etc. pp. Die machen das Spiel auf NL50SH zur Hölle!

Wo sind die geilen Uks Canadians und Vollpfosten Franzosen??? He?

Die letzten 10 Franzosen und Canadier waren ebenso Nits oder Tags. Wo sind denn die abschröpfbaren Fische (und jetzt bitte nicht:"Wer den Fisch nicht sieht...." -- I know)

Muss ich auf eine andere Seite oder was?

Ich spiele meistens ab 17 Uhr in der Woche
      und am Wochenende auch mittags.

Kann doch nicht sein, dass ich ab 21Uhr erst Gewinne einfahreoder??
      man sollte echt einen sammelfred machen zum thema "party ist scheisse seit der gladiator-promo" oder auch gerne "wo zum teufel kommen die russen her und why zur hölle soll der mist?"

SuFu hilft, gibt mittlerweile zig freds, in allen möglichen unterforen zum thema "party is kacke im moment"

sollte wirklich was dran sein, dass seit der promo irgendwas "seltsam" läuft? und die russen gehn gar net, was die spieln, versteh ich einfach nicht....also GAR NICHT.
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Vor der Promo habe ich viel nl sh 50/100 auf party gespielt und ich muss sagen, dass morgens zwischen 6-10 Uhr lauter übernächtigte Kanadier an den Tischen saßen.

Tagsüber sind die Strassen von St.Petersburg halt leer, denn da sitzt jeder Russe bei PP an den Tischen;)

Kenn mich zwar eigl. eher mit fl aus und spiel atm auch nichts anderes seit 3 Wochen, aber nl 50 sh hab ich bis jez(vor allem auf Party!) als super easy money empfunden. Und nl 100 war auch nicht gerade tough und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur wegen gladiator auf einmal nichts mehr zu holen ist da.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      Vor der Promo habe ich viel nl sh 50/100 auf party gespielt und ich muss sagen, dass morgens zwischen 6-10 Uhr lauter übernächtigte Kanadier an den Tischen saßen.

Tagsüber sind die Strassen von St.Petersburg halt leer, denn da sitzt jeder Russe bei PP an den Tischen;)

Kenn mich zwar eigl. eher mit fl aus und spiel atm auch nichts anderes seit 3 Wochen, aber nl 50 sh hab ich bis jez(vor allem auf Party!) als super easy money empfunden. Und nl 100 war auch nicht gerade tough und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur wegen gladiator auf einmal nichts mehr zu holen ist da.
      ich kanns leider net beurteilen, obs an mir liegt oder net....auf jeden fall heute mal wieder derbe ausgesuckt worden....vorstellen kann ich mir das auch net, aber ich habs halt jetzt so oft gelesen und erfahre es am eigenen leib.
      halt "seltsam" wenn plötzlich sehr viele spieler auf verschiedenen limits mit verschiedenen strategien plötzlich alle nen down beim selben anbieter haben, und das, genau bei so ner promo.
    • sawya
      sawya
      Bronze
      Original von Razorlight87
      never :D
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Es is viel tougher geworden, aber immer noch schlagbar.

Wenn du vorher ne kleine Edge hast, hast jetz keine mehr.

So ist aber der Lauf der Dinge, niemand hat den "Anspruch" hier, ne Edge zu haben auf die Fische. Pokern ist nunmal kein "soziales" Spiel, sondern ein
      eher darwinistisches.

Btw: Du brauchst 4PTBB Edge auf den Average Player, um Breakeven zu spielen bei dem Rake auf Nl100 bzw 50. Das ist nicht zu unterschätzen.
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      unschlagbar is was anderes:

upswing ftw :D
    • erazor1980
      erazor1980
      Bronze
      Original von DanTheMan123
      unschlagbar is was anderes:

upswing ftw :D
      damit ist wohl alles gesagt... rofl. solltest direkt auf nl100 aufsteigen, die 700 hände haste super gespielt
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      jo klar, warum nich gleich mit meiner ganzen roll an einen tisch? :D
      ich bin ja der obershark