SnG coach gesucht

• Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Hey,

wie der thread titel schon vermuten lässt, suche ich jemanden für ein coaching.

ich spiele momentan 16$ SnGs auf pokerstars, bin allerdings noch relativ neu auf dem limit und habe (mMn berechtigte) zweifel an meinem spiel...
      Um dazu bezutragen mein spiel deutlich zu verbessern, selbstvertrauen für das eigene spiel zu bekommen, und evtl tiefere leaks zu beseitigen hätte ich gern ein coaching.

Am liebsten wäre mir jemand der selbst SnGs im bereich von 16$-~30$ spielt und einen ROI von mind 8% auf eine vernünftige samplesize hat.
      ich denke in höheren buy-in bereich geht der bezug zu der spielweise bzw den ranges auf dem limit etwas verloren...

Ich hatte an 2h coaching gedacht, wo ich entweder selbst spiele, oder wahrscheinlich besser noch eine von mir aufgenommene 6- tabling session besprochen wird damit mehr zeit für die einzelnen hände bleibt.

preis müsste dann noch abgesprochen werden...

• 1 Antwort
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Kostenpflichtiges Coaching dürfen nur Pokerstrategy.com-Mitarbeiter anbieten.

Hier findest du eine Übersicht:
      http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

Ich stehe da noch nicht drin, biete aber auch Coaching an (für Low-Limits 50$).
      Ansonsten eignen sich wohl Karlo und Unam für dich.

Von uns spielt keiner mehr diese Limits. Ein bisschen geht der Bezug zu den Ranges schon verloren, aber auf höheren Limits muss man sich auch auf alle Gegner anpassen können.

Ansonsten empfiehlt es sich ein User2User-Coaching ausprobieren. Dort triffst du wohl auch Spieler aus deinem Buyin-Umfeld. Einen Thread dazu gibt es auf dieser Seite.