Passwörter

• LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      Hi,

bin derzeit auf Mansion, Party und Stars.
      Möchte jetzt mal alles bisschen sicherer machen und überall neue PWs einrichten.

Naja ich hatte früher auf Party so riesen Probleme weil ich nen Sonderzeichen drin hatte und mich deswegen nedmehr einloggen konnte...

Ich wollte nun fragen, da ich bisher gar keine Sonderzeichen irgendwo habe wo dies geht (Stars, Mansion, Party).

Außerdem finde ich nicht wie viele Zeichen man benutzen kann, wie viele sind das auf den jeweiligen Plattformen?

Dann kann man jetzt glaube ich auf Mansion auch nen neues PW ohne den Support zu kontaktieren einrichten, aber wie geht das?

Vielen Dank.

mfg
  • 3 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      ipoker kann man nur 12stellige PWs nutzen. Wenn du das vergessen hast auf "Passwort vergessen" klicken...
      Bei Party und Stars hab ich z.B. 40 stellige und da geht denke ich noch mehr.

Und als Tip. Benutz Keepass (am besten von einem USB Stick nutzen) für deine Passwörter. Dann brauchst du dir über Sonderzeichen auch keine Sorgen machen.
    • LifeIsARemiX
      LifeIsARemiX
      Bronze
      Original von Blaumav
      ipoker kann man nur 12stellige PWs nutzen. Wenn du das vergessen hast auf "Passwort vergessen" klicken...
      Bei Party und Stars hab ich z.B. 40 stellige und da geht denke ich noch mehr.

Und als Tip. Benutz Keepass (am besten von einem USB Stick nutzen) für deine Passwörter. Dann brauchst du dir über Sonderzeichen auch keine Sorgen machen.
      Ja gehen denn jetzt auf Party problemlos auch Sonderzeichen? Oder eben immernoch "nur" Zahlen und Buchstaben?

Auf iPoker gehen Sonderzeichen oder?

Mfg
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Habe bei Party Sonderzeichen drin und gab nie Probleme damit. IPoker auch.