moralisch am Ende

• Derriks
      Derriks
      Bronze
      Ich hab von 00 Uhr mal bis jetzt gespielt.

Mit 70 $ gestartet und jetzt bei 60$ aufgehört, also minus -10 $.

Und ich hab nur gegen solche Fische verloren, zwishen durch konnte ich zwar mal plus machen, aber sofort wieder runter! hab also bis 1 Uhr wie die letzten 3 Tage nur um die 70$ rumgelungert bis eben 1 uhr. Da fings An mit KK gegen AT verloren wegen straight, KK gegen JJ verloren , AA wird sowieso nie gecallt wenn ich sie spielen möchte, 2 mal mit AK gegen A5 und AJ verloren.
      So dass ich nun bei 60$ bin. Bin schon am überlegen wieder auzuchashen, weil ich das Gefühl hab sss lässt sich kein gewinn machen.

1.wenn ich starke Blätter bekomme wie AA oder KK spielt keien socke mit mir nicht mal diese sehr loosen spieler
      2. Mit AK verlier 8 von 10 spielen ( jetzt versteh ich den Vergleich mit Anna kurnikova erst^^)
      3. und dann sonst noch alles was da passiert, was die dann teilweise nocha uf dem River bekommen und bla bla bla

Sorry fürs ganze rumflammen aber ich brauch jetzt dringend Rat und bisschen moralischen Aufbau.^^ Habt ihr auch alle sowas durchgemacht,gedacht oder mach ich irgentwas falsch?
  • 13 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Ok, ich formuliers jetz mal hart ^^

Die paar hände die du gespielt hast sind ein Witz.
      5 Stacks sind ein Witz
      Du hast noch massive leaks (das kann ich sagen ohne dcih oder dein spiel zu kennen)

Also weiterlernen und weiterspielen ;)

Schau dich einfach nur mal auf der ersten Seite in dem forum um und du findest gefühlte 500 Threads bei dem die Leute 1000 hände spielen und dann meinen auch nur eine geringste aussage über die korrektheit der strategie zu treffen.
      Dem ist nicht so ;)

Geh schlafen und morgen siehts wieder anders aus :)

Du schreibst ja dass du oft favoriten verloren hast...also hast du das geld als favorit reingebracht. Was willst du mehr?
    • maphacks
      maphacks
      Bronze
      hab auf 100k!!! hände mit sss ca. 200$ verlust gemacht...das einzige was mich motivierte waren mein status auf stars und die vpp(24tabling). hab aber wochenlang in kaum einer session gewinn gemacht... also eine nacht durchspielen und mit verlust auszusteigen is natürlich sehr demotivierend aber halt ganz normale varianz.. trotz deiner sicherlich vorhandenen leaks wirst du auf dem limit auf dauer sicher gewinn machen und wenn du shortterm mit verlust aussteigst darfst du dir darüber gar keine gedanken machen...

achja...das mit AK hat durchaus seine berechtigung :D
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      ich vermute mal einfach es ist nl10?

such dir eine seite auf der du einen bonus abspielen kannst und grinde dich damit durch diese eklige limit - glaub mir, auf nl25 und nl50 ist SSS schon wesentlich besser zu spielen mit ein klein wenig tableselection
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      @Derriks,

geht mir gerade auch so, wenn auch schon ein paar Hände mehr gespielt.

Naja, man fühlt sich einfach beschissen, aber es nützt nichts, durchbeissen ist die Devise.

Und immer wieder hinterfragen, hab ich das richtig gemacht ??

Den ein ganz wichtiger Merksatz, Man muss es richtig machen, auch wenn man dabei mal einen Stack verliert.

Ist einfach geschrieben, aber was wahres dran.

@Tirandur,

einfacher ^^ Na dann fickt mich die Varianz aber gerade richtig :D
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Kopf hoch, Nase putzen, weiter gehts!

lg DasNiveau
    • Derriks
      Derriks
      Bronze
      Ja ich werd wohl auch weiter machen, kann ja immer nur aufwärtsgehen nach scheiß Zeiten. Mir ist auch klar das ich kein guter spielr bin und deswegen werd icha uch weiter üben und versuchen mich zu verbessern.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ich fühl mit dir mit :)

Einmal failclick, einmal ausgesuckt, weg sind meine 4 dollar von verbliebenen sechs.

Einen table kann ich noch, das ist schon cool :> not.

Ich werds mit freerolls probieren, denn mein Bonus ist natürlich noch nicht ausgespielt und auf 0.02/0.04 bin ich mit einem suckout direkt genatzt :) aber warum auch nicht mit nem J2o gegen meinen 44BB AKs callen.. der hat eh keine Chance :P

Ich weiß nicht was ich machen soll, 2 Dollar übrig, bei freerolls auch nur eine maginale chance und alle Strategie und Wissen der Welt bringt mir nichts gegen solche Gegner.

What to do forum?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Du hast SSS auf nl5 probiert, wo du dich nur mti 40bb einkaufen kannst?

Dass das nicht funktioniert wäre dir aufgefallen wenn du die artikel aufmerksam gelesen hättest ^^

SSS= 20 BB und nich 40
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Party erlaubt nur 2dollar min buy-in auf nl 0.02/0.04.
      fl ist wirklich nicht so mein fall und für 5/10 ist meine bankroll definitv zu dünn (wie gesagt, am anfang auf tilt gespielt, was ich jetzt total bereue, aber hey: ich versuchs mit tell-a-friend und bankroll buildern. nur wirds jetzt mit den dreihundert punkten knapp (40 habsch :P )

noch jemand andere ideen? denn buy den 0.00 buy-in turnieren sind mit glück 50 cent drin :D und mit einem stack gehe ich jetzt nicht sss >.<

das mit den 2 min-buyin hat mich in der phase wo ich ernsthaft das wort tilt verstanden und geachte habe (was halt viel zu spät war..) ein bisschen das genick gebrochen. die suckouts stehen da zu krass im verhältnis zu denn beiden blinds die man sich erraisen kann. und zu nem erfolgreichen showdown kommts wirklich selten.

dazu ne frage:
      meine freundin ist die nächsten wochen bei mir. ich hab sie bequatscht auch anzufangen xD (10 euro bonus für mich halt). kann ich sie dann auch von meinem rechner aus eintragen. die faq bin ich durch, ich will nur nicht, dass wenn ich irgendwann mal 'erfolgreich' was bei party zB erspielt habe, mir hinterner vorgeworfen wird: hier, öh damals am anfang da war das ja alles murks bei dir und das hast du selber gespielt. ich werd fürs abi noch lernen müssen, da könnte sie spielen und zumindest die 15 punkte sollte sie wohl schaffen..

nochmal: meine freundin, aber selber laptop bei MIR zuhause. ich merke grade, ich hab mich bei ihr zuhause angemeldet, aber auch auf meinem laptop oO..

danke für die antwort, ich mags nicht extra ins TAF forum reinknallen.

edith: @ingol: die artikel sind nicht nur einmal aufmerksam gelesen :P
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      aber SSS GEHT nicht auf nl5.... des kann doch net so schwer zu verstehen sein dass man nicht mit 40bb sss spielen kann :P

zur anderen frage kann ihc nix sagen
    • DONKed
      DONKed
      Bronze
      loooooooool "hab um 00uhr angefangen zu spielen" beitrag wurde um 00:03 erstellt. klasse das es hier doch noch komödianten gibt !
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      ja da hast du wohl schmerzlicherweise recht.
      die andere frage werde ich dann doch im taf posten.

hm. also vielleicht tatsächlich bankrollbuilder und taf versuchen, damit dann fl auch wenns so gar nicht meins ist..? werde mich diesmal natürlich erst richtig richtig statt richtig einarbeiten, nochmal passiert mir son schmu mit sicherheit nicht -.-

(fast) jeder fängt mal doof an? :/ deshalb danke fürs nicht-auslachen und weiterhelfen :')

edith sagt: @DONKed: das forum hat zwei stunden zeitverschiebung :P zumindest bei mir und das dürfte den to auch betreffen ;)
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      die zeitzone kannst du einstellen ;) dann stimmt auch wieder alles

es gibt auch handbewerter, die anfangs SSS nach dem FL chart gespielt haben (bitte nicht nachmachen :D ), also du bist noch nicht ganz verloren :P