Highstakes SSSler goes BSS - First Video @ NL100 SH

• lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Jo fleißig wie ich bin werde ich hier mal mein erstes BSS SH Video posten. Ich denke es ist ganz gut geworden und es sind einige Situationen dabei.

Da ich noch nicht wirklich viel gespielt habe würde ich mich schon noch als ziemlichen SH und vor allem BSS anfänger bezeichnen, weswegen ich für jegliche Kritik dankbar bin :)

Länge: 40:01 Minuten
      Größe: 128MB
      Variante: BSS SH
      Tischanzahl: 4
      Limit: NL100

* Download *

Falls gewünscht kann ich das Video auch noch wo anders hochladen.

Points to Work on:

HUD für PT3:

• 24 Antworten
    • dm242
      dm242
      Bronze
      hmm, ich kann nicht spulen. das ist sehr schlecht.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      also ich kann spulen (VLC-Player)
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      hab mal grob drüber geschaut beim sonnen ;)

direkt am anfang 98s oben rechts kann man ohne reads und stats folden, ist wohl nicht zu weak

die KK 3bet unten rechts hätte echt was größer sein können, gerade weil ihr ~150bb deep seid

links unten 77, keine cbet auf KQ8 board gegen 2..

standard call oben links mit AK gegen seinen tilt shove :) nh

die ATo hand oben links mit top two geh ich da auch broke

oben links TT: spiel ich am flop bet/fold auf dem a high board, as played mit dem check behind fold ich das dann auch am turn auf die bet. falls du die callen solltest musst du den river shove auch callen bei ner blank und bist so gut wie nie vorne

allgemein aber gutes video, konnte man gut gucken!

lg
    • Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      soo die ersten 20 min geguckt^^ rest morgen

98s am anfang isn standard fold ohne reads denk ich

iso raist du gegen limper immer nur 4x?

A2s vom co raise ich da aber immer mit dem recht nitty spieler hinter mir, die hand spielt sich ziemlich gut, du hast position, was willst du mehr?

KQ tptk gegen nen 35bb stack ist für mich am flop immer ai auch wenn das board nich sonderlich drawy ist, der kann da so ziemlich alles haben

die KK 3bet mach ich oop so deep auf 14
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      @Strandbengel

direkt am anfang 98s oben rechts kann man ohne reads und stats folden, ist wohl nicht zu weak
      OK. wobei es wohl da ähnliche Spots gibt wo ich noch zu weak bin aber mal sehen.. Dazu gibts ja entweder HB-Foren oder auch weitere Vids =)

die KK 3bet unten rechts hätte echt was größer sein können, gerade weil ihr ~150bb deep seid
      Ja da hab ich nicht drauf geachtet. Das passiert mir noch relativ oft also dass ich nicht auf die Stacksizes achte.

links unten 77, keine cbet auf KQ8 board gegen 2..
      Gegen passende Villains geht das wohl schon mal klar (?) aber ok.. vernommen.

[...]

oben links TT: spiel ich am flop bet/fold auf dem a high board, as played mit dem check behind fold ich das dann auch am turn auf die bet. falls du die callen solltest musst du den river shove auch callen bei ner blank und bist so gut wie nie vorne
      Zeit? Kann mich nicht wirklich erinnern.

allgemein aber gutes video, konnte man gut gucken!

thx! :)

@Chipsie

98s am anfang isn standard fold ohne reads denk ich
      s.o.

iso raist du gegen limper immer nur 4x?

Lieber 4,5? 5? Habs jetzt halt in nen paar Vids gesehen.

A2s vom co raise ich da aber immer mit dem recht nitty spieler hinter mir, die hand spielt sich ziemlich gut, du hast position, was willst du mehr?
      OK. Das nehm ich mir dann mal zu Herzen :)

KQ tptk gegen nen 35bb stack ist für mich am flop immer ai auch wenn das board nich sonderlich drawy ist, der kann da so ziemlich alles haben
      Find ich persönlich ein bischen zu loose aber OK. Mal ein paar mehr Hände in diesser Richtung analysieren.

die KK 3bet mach ich oop so deep auf 14
      s.o.
    • veeRtje
      veeRtje
      Bronze
      danke fuer vid, gucks mir gleich an.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      wieso hörst auf mit sss? lief doch so gut bei dir. ich bin mittlerweile bei den dons gelandet, spiele aber bald auch wieder cg. wahrscheinlich omaha. lol ziehe mir dein vid mal rein.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Langfristig sehe ich in der SSS zu wenig Value und es hat auch nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Heisst aber ja nicht dass ich mal wieder grinden könnte ;)
    • dm242
      dm242
      Bronze
      mit nem aktuellen player läufts auch bei mir.

nettes video. hat mir ein großes leak in meinem spiel aufgezeigt. ich treffe zu wenig.

abgesehen von ein wenig neid, fand ich das ganz solide. 2-3 kleinigkeiten wurden ja schon erwähnt.

ich frag mich allerdings ob die cbet mit dem flush draw im 3bet pot auf dem A high flop so prall ist. eigentlich bist du in der situation ja nie vorne und dann musst du das raise als underdog callen. falls du allerdings auch jedes mal mit AJ+ in der situation cbettest, geht das wohl in ordnung.

wie profitabel sind deine 3bets mit pockets eigentlich? haste das mal analysiert?
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      ich finde es teilweise derbe nitty.
      Viel Erfolg, ich habe auch seit 1 Monat umgestellt.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      @dm242: Ja an Cbets im 3Bet Pot muss ich noch arbeiten. Eine Analyse der 3Bets kann ich noch nicht wirklich durchführen weil die Samplesize fehlt. Mit 22-TT habe ich bis jetzt 51ptbb wenn ich VIllain 3Bette.

@tobe666 Jo ich hab auch das Gefühl dass ich manchmal noch viel zu tight bin. Hast du konkrete Beispiele?
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      hab nur kurz mal reingeguggt.
      kein steal mit A2s
      kein default openraise mit A8s aus mp
      kein resteal mit A8

Das waren mal ein paar sachen aus den ersten 10 Minuten.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Dank dir :)

Hier die TT/KQ Hand:

TT vs Tiltfisch auf A-High

KQ TP vs 34BB
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Jetzt weiß ich wenigstens, dass meine 150BB von heute in guten Händen sind. ^_^
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      echt? ^^ sry :/
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      - lu 98o 2:37 würde ich nicht stealen gegen den shorty im SB
      - KQs ru min 8, easy ship gegen den Stack (wenn er denn will am Flop)
      - JTo wär mir ru stark genug um es zu raisen, ich hab deine Argumentation da weak zu sein nicht ganz verstanden.
      - minute 14 lo, den 37/10 fish zu 3betten mit 76s finde ich nicht so sinnvoll
      "er foldet bis jetzt relativ wenig auf contis" ---> 30 Hände! Für solche Stats brauchst du ne wesentlich höhere Samplesize
      Interessant an der Hand ist vor allendingen, dass du am turn sagst du würdest hier oft ne second barrel feuern. Glaubst du das ist gegen so einen Gegner sinnvoll?
      - minute 19 lo, warum hättest du A4s gecallt?
      - minute 22, gegen so einen 20BB stack bin ich mit AJs insta broke wenn ich schon 3.5BB drin hab. Am Flop dann entweder ch/f oder b/c, bet/fold suckt hart.
      - min 24 TT, denke nicht das der shove hier profitabel ist. Villian ist mit 17/14 doch schon etwas nitty und hat wohl so einen "hohen" 4bet Wert, weil er sowieso nicht oft raist und dementsprechend öfters dann doch was hat.
      - ATo lo minute 26 - der call ist nur deshalb zu vertreten weil beide Gegner Fische sind, sonst bitte nie machen.
      -min 29 lo TT as played definitiv ein fold, hätte aber die conti gesetzt.
      - AJs min 32, klarer raise am turn, du willst seinen stack und ein paired river ist eklig. Mit Händen, mit denen er 3x barrelt wird er auch am turn all-in gehen und sowas wie AK, KJ shippt er am turn eher als am river.
      - minute 37 ro AKo, würde ich auch keine conti setzen
    • toabsen
      toabsen
      Global
      kannste dein pt3 hud uploaden? :D
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      PT3-HUD-layouts / Sammelthread
    • toabsen
      toabsen
      Global