yey, n1ce h0ld !!! - NL50/NL100 SSS (MTT-Video 9,5k GRT inside!!)

• Lasso
      Lasso
      Bronze
      moin moin

zu später bzw. früher stunde eröffne ich nun hier mein tagebuch. nachdem ich lange zeit nicht gepokert habe (wahrscheinlich zu lange^^), hab ich mich dazu entschlossen wieder anzufangen.

kurz zu meiner person. heiße im rl Lars und bin kronisch tischtennisabhängig xD
      sons bin ich noch für ~2 monate schüler und danach praktikant für ein halbes jahr. danach hoffe ich dann informatik oder lehramt studieren zu können, aber mal schauen.

bevor ich mehr oder weniger aufgehört habe zu zocken, hab ich immer viel rumprobiert. hier ma ein sng, da ein mtt, ma wieder ein paar sss oder bss. das hat gut geklappt, aber wahrscheinlich war das wohl nicht die effektivste variante. ich habe mich dann nach ein bissl überlegen für die sss entschieden. ich will halt am anfang wieder bissl reinkommen und mir vor allem durch ausreichend rb ne nette roll aufbauen :D

spielen tue ich auf ftp, die software gefällt mir gut und vom rb + andere boni her finde ich die seite auch top. und sie unterscheidet sich durch die aktivität an den tischen zu vielen anderen seiten, wann findet immer genügend tische (zumindest auf meinem limit^^). btw. ich hab 600$ eingecasht, fast vergessen ^^

hier mal meine klein gesteckten ziele für den april:

• mindestens 30k hands (wären noch ca. 3k/tag)
      • winning player sein (das wohl wichtigste^^)
      • motivation aufrecht erhalten
      • andere tracking software zulegen (ihr könnt mir gerne was empfehlen, wäre ich froh drüber)
      • für den iron man qualifizieren (bronze ist trotz verspätetem start noch drin)
      • nebenher den content reinziehen und hände bewerten lassen/selber bewerten

fehlt sicher noch das ein oder andere, aber so passts erstmal. :)

habe seit gestern natürlich auch schon bissl was gegrindet.
      hier mal ein graph dazu: