Elephant mausetot

• Scooop
      Scooop
      Bronze
      Hallo,

ich benutzte die eingeschränkte Version des Elephant bis eben.
      Das Problem das ich hatte war, dass der Elephant bei jedem Neustart zwar die erwünschten Handhistories von PartyPoker, wo mein Echtgeldkonto ist, importierte, aber immer wieder auch die Spielgelddateien von Full Tilt, wo ich Omaha trainiere. Jedesmal wenn ich Dateien von Full Tilt importieren ausgeschaltet hatte, hat er dies bei jedem Neustart "vergessen" und wieder angefangen.
      Heute nun habe ich die Datei von Full Tilt (es war nur eine) manuell aus der Liste löschen wollen, woraufhin der Elephant abgestürzt ist.
      Beim Neustart gab er an, dass ich eine neue Datenbank erstellen muss, weil die alte nicht mehr existiert. Jeder Versuch eine Datenbank zu erstellen schlägt seitdem fehl, und ich sehe keine Möglichkeit als den Elephant zu deinstallieren.

Würde eine Neuinstallation (voraussichtlich) das Problem beheben? Oder was sollte ich stattdessen tun?
      Lässt sich die alte Datenbank irgendwie wiederherstellen?

Bitte um Hilfe...

EDIT:

Hier die Debug Ausgabe, falls es hilft:

.NET Runtime: 2.0.50727.3082
      RAM: 0,5GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 14 Stepping 8: 0/32/2, 1595

Software version: 0.67

(10) Log: 14:17:59.53 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Ole\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:17:59.53 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Ole\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:19:14.65 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.DatabasesForm.Init()
  • 3 Antworten