Micro turbos

• riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      heyhey,

ich habe bis vor knapp nem jahr die 11er und 22er sngs auf party gspielt, jedoch die lust am spiel verloren und alles ausgecasht.
      da ich aber vom dem spiel nich weg komm, muss ich jetz wieder anfangen :)

da es bei mir momentan finanziell nich so gut aussieht werd ich wohl erst mit den 2$ sng anfangen können.
      jetz hab ich folgende frage an euch:
      welche seite hat denn ne ähnliche struktur wie party und bietet so micro turbo sng´s mit einigermaßen traffic an?

gibts da überhaupt welche?

hab jetz schon paar threads bezüglich micros durchgelesen aber über die strukturen von jeweiligen seiten nicht wirklich was nützliches für mich rausgelesen.
  • 4 Antworten
    • rnsrnw
      rnsrnw
      Bronze
      Stars hat i.d.R. ordentlich Traffic. Ist auch vom Rake okay denk' ich. Dort gibt's 3$+0,40$ Turbos
    • Nuts343
      Nuts343
      Bronze
      Soweit ich weiß gibts 2 $ SnGs auf vielen Plattformen, bei vielen ist der Rake jedoch überirdisch.
      Ich würde Fulltilt empfehlen da beträgt der Rake etwas über 10 % nämlich 25 Cent.

Die Struktur ist jedoch anders.
      MMn jedoch besser.
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      Stars ab 3+0,40$ und FullTilt ab 2+0,25$. Eventuell noch bwin, 2+0,20$ aber beschissene Software und Blinderhöhung alle 3 Minuten und auch völlig andere Auszahlungsstruktur.
    • riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      danke für die antworten aber hätte noch erwähne soll das ich mit stars,tilt und ipoker schon vertraut bin und eigentlich nur wissen wollte wies auf den anderen seiten so aussieht!

everest, cake und so, ich habe keine lust mir jeden client runter zu laden und das einzeln auszuprobieren^^

aber so wies aussieht werd ich wohl eh die 2$ auf tilt anfangen