Sowas dummes aber auch!

• stocki1328
      stocki1328
      Bronze
      Haha, ich könnte immer noch heulen!

Ich spiele gerade ein 3$ freezeout. Ich bin gemütlich mit meinem Stack Platz 20 und muss höllisch aufs Klo.
      Kein Thema bei meinem Stack. Gehe gemütlich aufs Klo, sehe dass meine Timebank gerade am ablaufen ist als ich zurückkomme mit 10/6o und eile an den PC um auf Fold zu klicken. Dabei rutsche ich am Pakett aus und calle das Allin des 1st platzierten und gehe natürlich broke...

Naja, es waren nur 3$ aber trotzdem, ich hätte weinen können 2,5 Stunden Turnier im Arsch blos weil ich eine Timebank nicht ablaufen lassen wollte.

Wem ist schonmal was ähnlich dummes passiert?

Raus mit dem dümmsten Stories ;)
  • 13 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      lol
      entschuldige aber da muss ich voll ablachen
      wenn du gesehen hast das es T6o ist warum rennst du dann da hin
      scheiß auf die timebank die brauchste bei dem donkament eh nicht
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      War mal Chipleader in einem 180er SnG für $12. Noch 8 drin und dachte mir ich renne schnell aufs Klo. Das Ganze hat nicht mehr wie 5min gedauert und da war ich schon als All-In vom BB aus mit 22. Busto und 3rd.
    • stocki1328
      stocki1328
      Bronze
      Original von brontonase
      lol
      entschuldige aber da muss ich voll ablachen
      wenn du gesehen hast das es T6o ist warum rennst du dann da hin
      scheiß auf die timebank die brauchste bei dem donkament eh nicht
      Deshalb hab ichs ja reingestellt ;)
      1.) geteiltes Leid ist halbes Leid
      2.) Musste ich danach selber über meine eigene Dummheit lachen ;)
    • johnnyrocketz
      johnnyrocketz
      Bronze
      Mir ist sowas änliches mal passiert aber im Positiven sinne, es war ein 26$ mtt mit 2k entrants auf ftp, in der eary stage mein stack schnell auf 6000 chips verdoppelt > eben aufs klo > wieder gekommen und hand history gecheckt und KK verpasst > insta getiltet, dann die action nachgeguckt und gesehen das 2 Stacks all in waren > einer der 5800 chips hatte und AA hatte und son smallstack
      mit AJ, ich hätte obv verloren und wäre crippled auf 200 chips, aja das turnier habe ich dann ca. 5 std später gewonnen für 9400$

sehr sick fand ich das
    • o2loop
      o2loop
      Bronze
      Hab ne offene Küche , Strecke zwischen PC und Küche ca. 3 mtr.

Hab mir irgendwas gebruzzelt als ich seh das ich aces hab, natürlich direkt n sprint dahin um insta zu pushen weil 8 bb left.

Dummerweise musste ich aus Kabelgründen an diesem Tag die DSL-Verbindung quer durch den Raum legen, sodass ich natürlich derbst auf die Fresse geflogen bin weil ich dran stolpern musste.
      Gesichtsbremse + den falschen Button erwischt ... Aces gefolded und natürlich in der nächsten Hand busto.
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Im Turnier fürn paar Hände auf sit out gewesen, 2mal Aces bekommen, beides mal gabs massig Action am Tisch und beides mal hätten die Aces gehalten. :spade:
      Seitdem schau ich mir nicht mehr die gemuckten Hände an, wenn ich im Turnier mal auf sit out war.
    • NLElephant
      NLElephant
      Bronze
      Freunde, da hilft nur eins: Laptop kaufen ;-)
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von o2loop

Hab mir irgendwas gebruzzelt als ich seh das ich aces hab, natürlich direkt n sprint dahin um insta zu pushen weil 8 bb left.

Dummerweise musste ich aus Kabelgründen an diesem Tag die DSL-Verbindung quer durch den Raum legen, sodass ich natürlich derbst auf die Fresse geflogen bin weil ich dran stolpern musste.
      Gesichtsbremse + den falschen Button erwischt ... Aces gefolded und natürlich in der nächsten Hand busto.
      in der push or fold phase noch nebenbei was anderes machen is natürlich sehr schlau, man könnte ja reads sammeln oder ne hand verpassen :rolleyes:
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von o2loop

haha sehr geil :D
    • randyh
      randyh
      Bronze
      lange turniere spiele ich nur am laptop.
      den nehme ich einfach mit aufs Klo :D
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      gestern auf Titan das 3000grt saturday special gespielt.
      Nebenbei essen gemacht, dadurch insgesamt 3 Hände verpasst. 2 davon waren AA... letztendlich grad noch den ersten itm platz erwischt für 30$ -.-
    • kammikammerl
      kammikammerl
      Bronze
      auch mal kurz weg für kleine pokergötter....

als ich wieder an meinen compi komm, seh ich dass ich AA hab. die zeit läuft grad runter... 3 ... 2 ... ich nen sprint hingelegt und schaff noch nen call. zwei limper im pot, der flop kommt J64, rainbow. ich schaff all in, hatte nur noch 10BB left, krieg nen call von J6.... busto
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von johnnyrocketz
      Mir ist sowas änliches mal passiert aber im Positiven sinne, es war ein 26$ mtt mit 2k entrants auf ftp, in der eary stage mein stack schnell auf 6000 chips verdoppelt > eben aufs klo > wieder gekommen und hand history gecheckt und KK verpasst > insta getiltet, dann die action nachgeguckt und gesehen das 2 Stacks all in waren > einer der 5800 chips hatte und AA hatte und son smallstack
      mit AJ, ich hätte obv verloren und wäre crippled auf 200 chips, aja das turnier habe ich dann ca. 5 std später gewonnen für 9400$

sehr sick fand ich das
      eigentlich zu schön um wahr zu sein :D