Handhistory Datenverlust!

• Scooop
      Scooop
      Bronze
      Hi,

ich habe schon mehrfach festgestellt, dass meine Handhistory unvollständig ist. Sehr häufig fehlen die letzten von mir gespielten Hände.

Da ich nach schweren Badbeats häufig relativ schnell alle Tische geschlossen habe und mich ausgeloggt habe - so wurde mir gesagt - könnte das eventuell zu Datenverlust bei mir führen, aber PartyPoker selber hätte die Hände definitiv gespeichert.

Erstens habe ich mir nun angewöhnt nicht mehr überstürzt auszuloggen, sondern mehr Zeit zu geben, außerdem habe ich mir jetzt die letzten 100 Hände per mail schicken lassen und manuell mit dem Elephant eingelesen.

Dennoch fehlen definitiv Hände, da ich alleine heute 4 komplette Stacks verloren habe (>20$) der Elephant mir aber nur einen Verlust von 7$ anzeigt. Auch die Hände selber sind nicht zu finden.

Was kann ich da tun? Ich finde es absolut unannehmbar, dass die Statistiken überhaupt lückenhaft sind und dann sind es meist auch noch kritische Hände die meine Bilanz stark beeinflussen.

Ideen?
  • 6 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von Scooop
      Ideen?
      Tisch erst schließen wenn die neue Hand begonnen hat. Dann ist die alte auch sicher gespeichert.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich bin zwar sehr sicher, dass ich einige Tische erst geschlossen habe, nachdem die nächste Hand (ohne mich) schon komplett gespielt war und dennoch die Handhistory unvollständig ist, aber ich werde halt versuchen da noch mehr Zeit zu geben.

Trotzdem finde ich es einfach unfassbar, dass das überhaupt passieren kann.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Da gibts doch so eine Option bei Party, in der man den Speicherplatz für die HH's einstellen kann, wenn der zu groß wird, dann werden halt Hände gelöscht...haste mal nachgeschaut ob es vielleicht daran liegen könnte?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Psychobilly1988
      Da gibts doch so eine Option bei Party, in der man den Speicherplatz für die HH's einstellen kann, wenn der zu groß wird, dann werden halt Hände gelöscht...haste mal nachgeschaut ob es vielleicht daran liegen könnte?
      ich habe den Speicher von Anbeginn auf maximale Größe und maximale Dauer gestellt. (glaube 100Mb sind das) da das ja nur Textdateien sind, ist es wohl unmöglich diese Grenze zu überschreiten. :(
    • tam137
      tam137
      Bronze
      also eigentlich kann das nur passieren, wenn du die tische vorzeitig schließt, oder wenn es während der hand zu einem disconnect kommt (auch ein kurzer reicht aus), dann kann die komplette hand nicht eingelesen werden.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von tam137
      also eigentlich kann das nur passieren, wenn du die tische vorzeitig schließt, oder wenn es während der hand zu einem disconnect kommt (auch ein kurzer reicht aus), dann kann die komplette hand nicht eingelesen werden.
      Das mit dem DC wäre möglich. Wäre zwar ungewöhnlich, dass das dauernd bei den großen Händen passiert, aber andererseits würde es mir natürlich auch nicht auffallen, wenn Hände fehlen, die ich preflop gepasst habe...

Mit meiner Internetverbindung habe ich häufiger Probleme, erstaunlicherweise haben meine WG Mitbewohner die mit mir an einem gemeinsamen Anschluß sitzen nie irgendwelche Probleme, während ich teilweise 10-20 mal am Tag kurze DCs habe.
      Hat irgeneiner eine Idee woran das liegen kann, bzw. was man dagegen machen kann?