Das gibts einfach nicht, 6.50er und es geht nicht weiter

• fishbone00
      fishbone00
      Bronze
      Meine Güte!

Hab mit ner passenden BR (80buyins) im Februar mal die 6,50er Turbos bei FTP ausprobiert und nen fetten Downswing mitnehmen müssen. Naja kommt mal vor, ok weiter zu bei den 2.25ern. Hab mir dann ne 100buyin BR für die 6,50er erkämpft und nun wieder nen Downswing. Das Problem war, dass ich jedes mal in der POF-Phase gegen bessere Hände gelaufen bin.
      Wenn ich mal bessere Hände hatte, so gut wie jede 70/30, 60/40-chance verloren. Bei den 50/50ern war es einigermaßen fair aufgeteilt.

Ich denke darüber nach mir auf den 2.25ern ne BR für die 11er zu erspielen und die 6.50er auszulassen. Jedes mal, wenn ich die wieder anfange fall ich wieder zurück.

fishbone00.
  • 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Was veranlasst Dich zu glauben, dass es auf den 11ern dann besser läuft?
    • fishbone00
      fishbone00
      Bronze
      Der Aberglaube an die 6.50er :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Okay :)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von michimanni
      weil die 11er bei stars keine turbos sind. Sie sind vom character wesentlich weniger aggro und maniac-like. Da kommt die edge mehr zum tragen.

Die 6,50er kenne ich auch gut. Hab teilweise 6 gleichzeitig gespielt mit wahnsinns ROI, dann aber (genaugenommen zuletzt) ewigen downswing gekriegt. Die 6,50er sind die varianzreichsten, die ich gespielt habe. Turbo und kopflose agro-fische. Da sind mir die 16er wesentlich lieber, oder wie soll ich sagen, berechenbarer.

Spiele aber nicht mehr auf stars derzeit. Bin da einfach nicht mehr weitergekommen, während auf anderen Seiten meine BR expandierte. Hatte dann auch keinen Bock, woanders 10er und 20er zu spielen, während ich bei stars die 6,50 oder sogar noch weiter hätte absteigen müssen. Daher hab ichs versucht, bis meine BR zusammenbrach. Ist mir ganz recht, auf den anderen sites läuft es besser als es auf stars jemals war.
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      Original von mergelina
      Original von michimanni
      weil die 11er bei stars keine turbos sind. Sie sind vom character wesentlich weniger aggro und maniac-like. Da kommt die edge mehr zum tragen.

Die 6,50er kenne ich auch gut. Hab teilweise 6 gleichzeitig gespielt mit wahnsinns ROI, dann aber (genaugenommen zuletzt) ewigen downswing gekriegt. Die 6,50er sind die varianzreichsten, die ich gespielt habe. Turbo und kopflose agro-fische. Da sind mir die 16er wesentlich lieber, oder wie soll ich sagen, berechenbarer.

Spiele aber nicht mehr auf stars derzeit. Bin da einfach nicht mehr weitergekommen, während auf anderen Seiten meine BR expandierte. Hatte dann auch keinen Bock, woanders 10er und 20er zu spielen, während ich bei stars die 6,50 oder sogar noch weiter hätte absteigen müssen. Daher hab ichs versucht, bis meine BR zusammenbrach. Ist mir ganz recht, auf den anderen sites läuft es besser als es auf stars jemals war.
      op spielt aber nicht auf stars
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      ah sooo.... :D : ?( :D

sorry dann war ich wohl zu vorlaut ;)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Kanns aber nachvollziehen auf Stars...irgendwie sind die 6,50er verhext ._. Kämpfe derzeit damit und nem Downswing gleich mit.