Micros SH Erfahrungsaustausch

• Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      naja, ich hab auch mal 2/4 gespielt und wegen einer Pause und auscashements dann jetzt auf .25/.50 SH wieder angefangen und schaffe es noch nicht auf die SEHR seltsame Spielweise zu adapten (passiv/rumgedonke mit allem/sehr loose oder andersherum sehr weak)- schreibe ja Notes*- RAke bezahle ich etwa 3BB/100 bekomme aber 62% Rakeback durch einen netten deal so das der tasächliche Rake bei ca. 1.2BB/100 liegt - eigentlich zu schlagen, ich runne aber auf 7K Hands -1.5BB/100 (ohne RAkeback)

gestern habe ich 12x!! TP gegen Fluch/staight verloren viele davon Backdoor

wer spielt den noch die Micros SH und kann mir mal verraten was ich so ändern könnte

Vpip: 22
      PFR: 18
      Agg: 2.1
      WTS: 37
      W$SD: 53 (Trotzdem so viele Verluste?!)

das ganze auf iPoker und langsam fange ich an zu verzweifeln

wollte im Rahmen meines BRB Projekts ca. 30K Hände spielen um mal reinzuschnuppern - reicht das als Samplesize? oder doch lieber 50K

hab halt mit 300BB angefangen (hab aber noch was in der Hinterhand) und stehe jetzt bei 160BB - die Gegner spielen echt schlecht, das sehe ich in jeder Session (Sehe den Content der hier vermittelt wird als gut an, und was sehr davon abweicht als schlecht)

*toll was mache ich gegen einen wo ich schon die Note habe
      - donk mit Gutshot/FD/OESD
      - donk mit Trash
      - donk starke made hand

Mist jetzt ist es fast ein Heulthread geworden, wollte aber eigendlich Erfahrungswerte auf den SH Micros von euch haben

Greets Kilinho

PS: hab heute beim Fusi auch noch 4:0 verloren (damits ein richtiger Heulthread wird)
  • 4 Antworten
    • robbse84
      robbse84
      Bronze
      Ich spiele grad auch auf fl 25/50 sh. Deine Werte sehen gut aus ausser dein PFR,der könnte etwas höher sein.Dein BR-Management muss tighter sein!(500+ BB) Ich hasse die scheiss donker auch. versuch gegen die deine position besser auszunutzen. nicht verzweifeln, bin auch vor kurzem 150BB runter.
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      wie gesagt, ist nen Projekt um mich neu zu motivieren die 500BB habe ich locker in der Hinterhand, hab halt in meiner dafür erstellten Excel-Tabelle 300BB ($150) angegeben

PRF werde ich dran arbeiten, wie siehts denn mit Pre-3bets aus? Hab 9.7% hab aber das Gefühl das das sehr viel ist (viel davon ist halt gegen CO/BU Raiser in den Blinds)

Vielen Dank schon mal für deine Antwort!
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Stats sehen in Ordnung aus, aber 7k Hände sind keine Samplesize :) . Gegen Donkeys würde ich dir raten IP häufig von der Line Call Flop Raise Turn abzuweichen und stattdessen Raise Flop, Raise Turn zuspielen da sie häufig ohnehin am Turn abermals donken.
    • twenny
      twenny
      Bronze
      deine werte sind soweit gut, du musst nur noch an deinem af arbeiten ich hab postflop zb. immer knapp um 2.8-3 rum obwohl ich nicht selten gegen passive callingstations keine bluff- bzw. contibets am turn setze, manchmal auch nicht am flop... auf donks calle ich meistens immer den flop, wenn dir ein donki bekannt ist, wie in deinem read kannst du aber auch simple mal am flop rebluffraisen und den turn betten um ihm das donken auszutreiben, dann ist natürlich wichtig wie er die übrigen streets weiterspielt, wenn du das weisst kannste den immer schön bluffcatchen... wenn du dich wunderst, warum du bei 53%wonsd verlust machst liegt das eben entweder daran dass du deine guten hände unterspielst oder dich downcallen lässt oder daran, dass du dich mit marginalen händen oft vertreiben lässt, die eigentlich noch gut sind oder was ich auch am anfang als problem hatte, ich zu viele streets contibette aber die gegner mich einfach mit any pair stur downcallen und ich für sie im grunde valuebette... ich rate dir dringend dein riverplay zu perfektionieren, da du mit den richtigen reads auf micro ne menge rausholen kannst (stichwort: c/c 4 bluffinduce, valuebet gegen schlechtere asse etc.)
      mfg twenny