Coaching zu Artikel?

• Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      Hi PSler,

wollte heute mal einen Vorschlag bringen.
      Wie wäre es denn spezielle live Coachings nur über
      die Artikel zu halten ohne dabei Tische zu spielen.
      Um Mathematische Konzepte und Berechnungen
      direkt den Mitgliedern beizubringen.

Bin mal gespannt auf eure Meinungen dazu.

Grüße Marcus

PS: Würde mir noch etwas mehr SSS Videos für den Silber status wünschen!
  • 4 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hallo Joschi08,

danke erstmal für dein Feedback :) . Es gibt ja bereits Theoriecoachings, die sich mit bestimmten Konzepten befassen. Nur über einen Artikel ein Coaching zu halten, kann ich mir so ad hoc eher schwer vorstellen. Dafür haben wir ja auch in sehr vielen Artikeln noch Videos, die den Artikel nochmal audiovisuell illustrieren. Also man kann schon einen Schwerpunkt setzen, natürlich. Wenn du den Artikel aber an praktischen Beispielen erklären willst, zum Beispiel an einer Hand, dann kommen immer sehr viele Konzepte zum Tragen, so dass man sich nicht nur speziell auf ein Konzept oder auf einen Artikel konzentrieren kann.

Ich kann dir dazu speziell keine Antwort geben, habe den Link zum Thread aber an Berliner1982, unseren Head of Coaching, weitergeleitet.

Gruß
      Börries
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      wie firsttsunami schon geschrieben hat, gibt es halt die Theoriecoachings. Ich hab im Bereich Bronze NoLimit mein Theoriecoaching gehalten. Im prinzip sind es die Artikel Odds&Outs, Implied Odds , sowie Big draws. Es sind nicht 1:1 die Artikel, da es wohl zu langweilig wäre, die Artikel (die mmn. sehr gut sind) wieder zu geben, aber sie vertiefen genau diesen inhalt.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Joschi08,

danke für dein Feedback. :)

Wie bereits von firsttsunami und Kavalor gesagt, bietet wir den von dir geäußerten Vorschlag, im Grunde innerhalb unserer Theorieserien an, wobei wir in diesem teilweise sogar noch ein Stückchen tiefer in die Materie gehen, als in den Artikeln, je nachdem für welche Zielgruppe das Coaching konzepiert ist.

Unsere Theorieserien werden, sobald sie wieder anlaufen nicht nur in den News beworben, sondern auch in diesem Thread gelistet.

Unsere Theorieserien werden dann auch wiederholt werden.

Viele Grüße,
      Berliner
    • Joschi08
      Joschi08
      Bronze
      danke für eure aufmerksamen Beiträge.

Das freut mich wenn es schon solche Theoriecoachings gibt.
      Dann habe ich die wahrscheinlich übersehen.
      Mit den Videos wäre es ja auch klasse, leider meiner
      Meinung nach könnte es da mehr von geben.

Das die Artikel klasse sind, keine Frage.
      Also danke für eure Meinungen und habe gesehen,
      dass man hier nicht auf taube Ohren trifft.

Grüße und weiter so

Joschi