1500 BB down

• g4mes
      g4mes
      Black
      Ich frag mich wie dass, passieren konnte?? Ich hab mich erfolgreich auf 2/4 u. 3/6 gespielt und war schon dabei auf 5 / 10 zu steigen und jetzt grind ich auf 0.5/1 rum und bin da auch schon 500 bb down?
      Ich hab auf 84.000 hände ein -2.14 BB Spiel aber ich kann nich glauben das ich ein solch misserabler spieler bin wo ich davor auf 2/4 nach 30.000 händen 4,5 plus hatte (da war bestimmt auch glück dabei). Ich hab alle Artikel gelesen ich explote meine gegner, denke übere ihre lines nach und trotzdem solch eine ver... sche...!
      Das geht nun schon seit fast 2 monaten ich gewinn ein paar dollar und dann innerhalb einer stunde wieder 100 bb runter ein suck out nach dem anderen.
      schön langsam zweifle ich an meinem Spiel, aber wieder andersherum ich hab die Quiz alle midestens mit gut abgeschnitten und wenn ich die videos schau seh ich nur ab und zu eine hand anders gespielt als ich es tun würde.
      Kann das noch Pech sein oder auch trotz alle dem das ich ein minusspieler bin?
  • 2 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von g4mes
      schön langsam zweifle ich an meinem Spiel, aber wieder andersherum ich hab die Quiz alle midestens mit gut abgeschnitten und wenn ich die videos schau seh ich nur ab und zu eine hand anders gespielt als ich es tun würde.
      Kann das noch Pech sein oder auch trotz alle dem das ich ein minusspieler bin?
      Meinst du das Ernst?
      Du prüfst deinen Skill an den idiotischen ps.de Quiz'?
      Das wirkt nicht gerade so, als wenn du besonders viel an deinem Skill arbeiten würdest.
      Hast du dich mal mit den Beispielhändeforum befasst? Poste dort mal ein paar Hände, bei denen du dir unsicher warst.
      Oder lass dich mal beobachten etc.. alles das solltest du schon längst getan haben, wenn du so hart down bist.
    • g4mes
      g4mes
      Black
      Ich prüfe doch dadurch nicht meinen Skill, sondern hab mir viel eher die bestätigung gehollt, dass ich mein wissen richtig ansetze bzw das ich es noch besitze.
      Aber danke für die andern beide Vorschläge mach mich gleich mal weiter an die Arbeit.