NL400 FR, Stats bitte bewerten.

• aaaRt
      aaaRt
      Black
      Hi,

ich bin normalerweise SSSler (FTP, NL200-NL1000) und kaufe relativ oft nach, wenn ich grad an einem guten Tisch sitze und evtl auch noch Position auf einen oder mehr Fische habe. Ich spiele dann idR auch mehrere Orbits, sodass immerhin eine winzige bewertbare Samplesize von 16k Händen habe, zu denen ich eure Meinung hören würde. Wie gesagt stammen die Stats von 9-max NL400 Tischen auf FTP:

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. Ich denke WTSD ist rel. hoch, VPIP & PFR ebenso und meine 3bet-Wert eigentlich zu niedrig aber ich bin da nicht wirklich ein Profi und hätte gerne eine sachkundige Meinung.
  • 6 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Falsches Forum =)
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Danke, jetzt ist es richtig :-)
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      ganz schön aggro für FR ... i like wenns mans spielen kann, sprich im Gegensatz zu Dir bin ich nen Nit:)

Warum spielst Du überhaupt noch SSS?
    • normal
      normal
      Bronze
      20/16 find ich überhaupt nicht zu niedrig. Ist imho für FR schon ziemlich loose.

3bet Wert könnte wirklich höher sein.

WTS ist imho nicht zu hoch. 24-28 ist da doch standard.

btw., gratz, nice winnings.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ganz einfach: Wenn du mit deinem Style klar kommst und winning Player bist dann bleibe dabei! ;)

Im Ernst, da kann man jetzt nicht viel zu sagen. Du spielst halt so und hast dadurch die Erfahrung was du in gewissen Spots zu machen hast. Das Gesamtpaket scheint zu funktionieren.

Die 3-bets sind zu niedrig!? Warum denn? Fängst du jetzt an auf einmal mehr zu 3-betten, bloß weil das hier irgendwer sagt, kommst du auf einmal in andere Spots wo du wiederrum Fehler begehen kannst.