Up and Down

• Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Hallo Liebe Pokerfreunde!

Ich Spiele seit gut 2 Monaten (80K) NL25 SH und bin nur eine Bonushure.
      Ich Spiele fast breakeven und meine gewinne kommen nur von Rakeback.

Anfangs hab ich sicher falsch gespielt und habe deswegen meinen Videoblog gestartet.

[NL] Ich bin ein Fisch,holt mich hier Raus (SH NL50 Videoblog)

Ich poste dort Regelmäßig rein und mache auch Regelmäßig Videos, Dank JustMillion konnte ich mich stark verbessern!

Ich Schaue mir Videos an , Habe schon alle x mal gesehen und lese mir immer und immer wieder Artikel durch.

Poste meine Hände im Forum und lasse sie bewerten und noch besser zu werten.

Ich habe mir ein Tablescanner Programm gekauft und PT3 um Fische besser logalisieren zu können.

Jedoch ist die Varianz oder auch Glück nicht auf meiner Seite !

Ich weiss nicht ob ihr das alles auch so durch gemacht habt , aber immer dieses rauf runter rauf runter wieder rauf , mehr runter, suckout. ect ect. Ich will nicht tilten , ich will es diesmal schaffen und ich brauche euren rat wie ihr mit dem umgeht ?

lg
      euer Fisch
      René
  • 10 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Silber
      Hallo,
      ich habe kurz deine SH Stats mit meinen verglichen und festgestellt das sie fast identisch sind (spiele nl50 SH). Insofern müsste das eigentlich laufen.

Dein WTSD sowie sowie win@SD passen. Deswegen ist meine Laien Vermutung, das du evtl. zu viele non SD loses hast. Interessant wäre noch dein CB Flop Wert, da dort manchmal der Fehler liegt wenn er zu hoch ist.
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Hallo !

Hier ist mein Graph. UNd du hast recht Winningsfast gleich NSDW
      Mir wurde gesagt ist normal :)

CBet ist 71 %

lg
      Rene
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      ist halt die Frage ob du nicht mal FR probieren willst. Ich sehe so viele spieler früh SH spielen, was aber 1) grössere Swings hat 2) mehr erfahrung braucht.

Auf FR hat man selten höhere swings als 5 stacks
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      zu tight, besonders co und bu! wenig steals und 3bets, w$wsf niedrig uns w@sd hoch -> maybe verpasste valuebets am river oder öfter mal bet fold am turn
    • Sunfire
      Sunfire
      Silber
      Original von Insaniac
      zu tight, besonders co und bu! wenig steals und 3bets, w$wsf niedrig uns w@sd hoch -> maybe verpasste valuebets am river oder öfter mal bet fold am turn
      Generell:
      Ich persönlich finde es leichter bis einschließlich nl50 ABC Poker zu spielen, damit gewinnt man noch genug. Es wird es wenig gefoldet, daher lohnt sich finde ich das loosere Spiel nicht so wie auf höheren Limits.
      Wenn man preflop looser spielt hat man halt postflop schwierigere Entscheidungen, welche für SH Neulinge nicht so einfach sind.

Muss aber jeder selbst wissen wie er spielen möchte. Ich bevorzuge es sogar noch einen tick tighter als der TS. Spiele 14,7/12 dafür aber 8 Tabling ABC Value Poker (Mir ist klar das man auf nl100+ so nichtmehr spielen kann)
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Original von Kavalor
      ist halt die Frage ob du nicht mal FR probieren willst. Ich sehe so viele spieler früh SH spielen, was aber 1) grössere Swings hat 2) mehr erfahrung braucht.

Auf FR hat man selten höhere swings als 5 stacks
      Hm das ist auch ne Option , aber ich hab mir gedacht da auf höhrern limits SH mehr gespielt werde lerne ich gleich SH richtig!

Original von Insaniac
      Ok, Jo ich bin ihn manchen sachen zu tight und ich denke ich lasse mich oft aus händen rausbluffen, besonders gegen fische. Ich versuche schon zu Squezzen und mehr 3 betten. und das funktioniert auch schon viel besser. Ich lasse mich nicht mehr so oft bestehlen und meist funktiert das auch alles schön und gut. aber ich verliere einfach alles wo ich als favoriet all in gehe und auch noch die richtigen reads habe.

bespiele heute aus meiner session.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      BU:
      $25.35
      SB:
      $32.53
      BB(Hero):
      $25.51
      MP2:
      $43.42
      MP3:
      $40.55
      CO:
      $25.00

Preflop: Hero is BB with J, A.
      3 folds, BU raises to $1.1, SB folds, Hero raises to $3.3, BU calls $2.20.

Flop: ($6.70) 9, 3, J (2 players)
      Hero bets $5.00, BU raises to $10, Hero raises to $22.21(All-In), BU calls $12.05(All-In).

Turn: ($50.96) T (2 players)

River: ($50.96) 5 (2 players)

Final Pot: $50.96.

Results follow:

Hero shows a pair of jacks (J A)
      BU shows two pairs, jacks and tens (J T)
      BU wins with two pairs, jacks and tens (J T).

Read. TPWK Broke. Spielt Draws aggresiv
      ich geh als 80/20 rein und baam ich bin tot!

Hand 2

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
      CO:
      $53.16
      BU:
      $37.62
      SB:
      $25.00
      BB(Hero):
      $26.51

Preflop: Hero is BB with Q, Q.
      2 folds, SB raises to $0.75, Hero raises to $2.75, SB raises to $7, Hero raises to $26.51(All-In), SB calls $18.00(All-In).

Flop: ($51.51) A, 8, A (2 players)

Turn: ($51.51) 9 (2 players)

River: ($51.51) T (2 players)

Final Pot: $51.51.

Results follow:

SB shows three of a kind, aces (A Q)
      Hero shows two pairs, aces and queens (Q Q)
      SB wins with three of a kind, aces (A Q).

Ich hab ich schon viel spielen sehen auf den tisch.
      Read , Broke AJs für 100bb , call 3 bet mit AQs , broke bei no hit und FD.
      Also shove ich easy rein hab er hat nur nen 3 outer und gewinnt natürlich!

wenn das hin und wieder passiert ok! aber bei mir andauernt , ich sollte eingelich viel weiter mit meinen winnings sein , aber ständig halten meine hände nicht!
      und irgendwie kann ich das noch nicht verkraften (emotional) ich tilte nicht und spiele weiter gut , aber ich packs einfach nicht das ich immer verliere wenn ich favorit bin , wenn ich mal hintenliege weil er die bessere hand hat dann lucke ich mal nicht.

lg
      René

€dit:
      Vielleicht sollte ich mir mal ein Coaching nehmen , ich weiss für das limit eigenlich unnötig aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich denke wenn jemand mit mir darüber redet diskutiert du ich mir vielleicht leichter. und wenns nicht all zu teuer ist ist es vielleicht auch ne gute investition.

lg
      René
    • Sunfire
      Sunfire
      Silber
      Also ehrlich wenn ich so einen badbeat reinkriege dann muss ich kurz schmunzeln und zocke dann weiter. Es liegt ja nicht an deiner Spielweise sondern am gedonke des Gegners.

Vielleicht sollte ich mir mal ein Coaching nehmen , ich weiss für das limit eigenlich unnötig aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich denke wenn jemand mit mir darüber redet diskutiert du ich mir vielleicht leichter. und wenns nicht all zu teuer ist ist es vielleicht auch ne gute investition.

Poker ist halt kein Strategiespiel sondern ein zum Teil Glücksspiel. Insofern solltest du daran immer bei Badbeats daran denken. Dann nimmt man das auch lockerer ;)

Einfach abhaken und weiterzocken
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      ich glaub ich weiss was meine Line ist Quit Poker :(
      Ich bin einfach kein glückspilz

AAvsQQ , verloren
      AAvsAA , was nen flush macht
      nutsstrasse vs Runner runner flush.
      KKvsAK was gewinnt
      shortis lucken mich daurnt weg die 2 pairs machen!

das summiert sicher leider immer alles

Line1 = NL10
      Line2 = quit
      Line3 = keine ahnung

BR in 3 tagen von 890 auf 650 olé olé

lg
      René
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von Renegaade

Line3 = keine ahnung

BR in 3 tagen von 890 auf 650 olé olé

oha so viel verloren? in 3 TAGEN???????????!?!?!?!?!?!??!???????!!!!!!1111
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      meine br hat sich in einer woche halbiert durch solche beats.. ist halt hart wegzustecken, aber du musst lernen, damit umzugehen, und - auch wenn man es nicht wahrhaben will - viele leute kommen durch solche beats unbewusst vom a-game ab.