Up and Down

• Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Hallo Liebe Pokerfreunde!

Ich Spiele seit gut 2 Monaten (80K) NL25 SH und bin nur eine Bonushure.
      Ich Spiele fast breakeven und meine gewinne kommen nur von Rakeback.

Anfangs hab ich sicher falsch gespielt und habe deswegen meinen Videoblog gestartet.

[NL] Ich bin ein Fisch,holt mich hier Raus (SH NL50 Videoblog)

Ich poste dort Regelmäßig rein und mache auch Regelmäßig Videos, Dank JustMillion konnte ich mich stark verbessern!

Ich Schaue mir Videos an , Habe schon alle x mal gesehen und lese mir immer und immer wieder Artikel durch.

Poste meine Hände im Forum und lasse sie bewerten und noch besser zu werten.

Ich habe mir ein Tablescanner Programm gekauft und PT3 um Fische besser logalisieren zu können.

Jedoch ist die Varianz oder auch Glück nicht auf meiner Seite !

Ich weiss nicht ob ihr das alles auch so durch gemacht habt , aber immer dieses rauf runter rauf runter wieder rauf , mehr runter, suckout. ect ect. Ich will nicht tilten , ich will es diesmal schaffen und ich brauche euren rat wie ihr mit dem umgeht ?

lg
      euer Fisch
      René
  • 10 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Silber
      Hallo,
      ich habe kurz deine SH Stats mit meinen verglichen und festgestellt das sie fast identisch sind (spiele nl50 SH). Insofern müsste das eigentlich laufen.

Dein WTSD sowie sowie win@SD passen. Deswegen ist meine Laien Vermutung, das du evtl. zu viele non SD loses hast. Interessant wäre noch dein CB Flop Wert, da dort manchmal der Fehler liegt wenn er zu hoch ist.
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Hallo !

Hier ist mein Graph. UNd du hast recht Winningsfast gleich NSDW
      Mir wurde gesagt ist normal :)

CBet ist 71 %

lg
      Rene
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      ist halt die Frage ob du nicht mal FR probieren willst. Ich sehe so viele spieler früh SH spielen, was aber 1) grössere Swings hat 2) mehr erfahrung braucht.