Suche Leute für nl50 Challenge

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      ich will pünkltich zum Studienbeginn eine neue Challenge auf nl50 starten. Wichtig ist, dass es sich um eine Motivations Challenge handelt und nicht um eine Wette.

Variante 1:
      Ziel sollte es sein wer als erster einen gewisse Summe z.B. $1000 macht. Die höhe können wir dann ja festlegen wenn sich welche gefunden haben.

Variante 2 (danke @longdistancerunner ):
      Alternativ können wir auch eine Handanzahl festlegen. Dann gewinnt derjenige welcher die meisten $ macht.

Freue mich auf antworten.
  • 18 Antworten
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Nur nen Vorschlag:

Mach doch soundsoviel Hände in soundsoviel Tagen(z.B. 100k Hände in 30 Tagen) und wer dann unterm Strich die besten winnings hat gewinnt halt fame und moneyz^^ Dann hat man zumindest bisl sample size und wenn jmd in 10 k Händen 20 stacks luckt is die challenge nicht gleich kaputt.
      Bzw sidebets müssen jawohl schon sein;)
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von longdistancerunner
      Nur nen Vorschlag:

Mach doch soundsoviel Hände in soundsoviel Tagen(z.B. 100k Hände in 30 Tagen) und wer dann unterm Strich die besten winnings hat gewinnt halt fame und moneyz^^ Dann hat man zumindest bisl sample size und wenn jmd in 10 k Händen 20 stacks luckt is die challenge nicht gleich kaputt.
      Bzw sidebets müssen jawohl schon sein;)
      Danke habe post nummero uno editiert ;)
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      NL SH?
      sag mal bitte in welchem bereich du dich bewegen möchtest. also wie viele hände in welchem zeiraum, oder halt bis zu welchem betrag
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von metmaster2
      NL SH?
      sag mal bitte in welchem bereich du dich bewegen möchtest. also wie viele hände in welchem zeiraum, oder halt bis zu welchem betrag
      - Spiele nl50 SH.
      - Ich würde gerne so etwa $1500-2000 Challenge machen. Minimum wäre $1000, da es sonst zu schnell wieder vorbei ist die Challenge
      - Handzahl schon vllt. 30-40k Hände. Kann es aber nicht genau sagen da ich meine Handanzahl nicht nachschaue und daher nicht beurteilen kann.

Achja ich zock recht häufig.

Bin aber flexibel Hauptsache es findet sich jemand
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      Kriegt der sieger neben fame auch moneyz??
      Ich hätte ja bock, aber wenig zeit im moment. Wann willst
      du denn spätestens anfangen??
    • Theford
      Theford
      Global
      wenn ich mich auf dem limit halten kann, dann bin ich dabei. Da ich allerdings grad erst aufgestiegeben bin geht es mir hier auch eher um ne Motivation ne SS auf die Beine zu stellen.

Gruß
    • Fopperstich
      Fopperstich
      Bronze
      ich hätte auch interesse... aber net allzuviel zeit
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Bin offen wegen dem Start würde aber schon gerne am WE starten (sobald wie möglich). Wir können ja einen Termin gemeinsam finden. Ich werde nicht wetten aber wenn andere $ wetten ok.

Freut mich das gleich mehrere Interesse haben.

Das wir das mal ein bisschen regeln. Wer mitmachen will bitte hier melden und foldendes schreiben, sodass wir uns einigen können:
      - Welche Variante er möchte
      - Wann er starten möchte
      - Anzahl der gewünschten Hände / Anzahl $.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      ich fände es zwar ganz lustig, aber da ich jetzt nicht so extrem viel spiele würde das wohl etwas länger dauern. wenns bei mir grade nich gut laufen würde, dann wäre ich vermutlich eher dabei ;)
      aber du hast ja auch schon paar andere interessierte. gl
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      op du must einfach mal was festlegen
      ... und wieviel gewinn gibts jetzt bei der Challenge? ... erst redest du irgendwie von 1,5k$ bis 2k$ ... dann davon dass du nicht wetten willst usw.!

Ich wär dabei bei z.B. der Challenge:
      - Beginn 26.4.2009 0 Uhr
      - Ende 2 Wochen später 9.5.2009 23.59 Uhr
      - gewertet werden die ersten 25k hände die in 2 Wochen erspielt werden ... nicht mehr, nicht weniger!
      - Gewinner kriegt 100$ von jedem Verlierer ... sind nur 2 Stacks aber bei 5 Teilnehmern und den Swings durch die kleine Samplesize fänd ichs ok
      - Restgewinne über wetten ;)

Vorraussetzung: die 100$ müssen VOR Beginn an einen neutralen "Schiedsrichter" überwiesen werden, damit keiner verschwindet einfach so! ;)
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      op meinte mit den 1k$ nicht winnings durch ne wette sondern durch dein game..

ich hätte auch interesse..allerdings gehn in 2 wochen glaub nicht mehr als 30k hands bei mir..

und wetten will ich, wie op, auch nicht..würds nur als reine motivationssache sehn, viel (und gut) zu spielen :)
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      motivation ohne einsatz? ... dann nehm ich nicht teil ^^
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      ich würde prinzipiell mitmachen und von mir aus auch n bissl was setzen, aber mein spielvolumen is für sowas denk ich viel zu gering, schaffe vllt 15k hands im monat
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      dann wirds halt für die challenge etwas mehr :) .. einsatz is doch scheisse, da zwingt man sich voll dazu, auch wenns scheisse läuft..und am ende verliert man mehr als man durch die wette gewonnen hätte...
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      könnte sich op vllt au ma wieder zu wort melden!?D:
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Original von PowerGamer
      ... und wieviel gewinn gibts jetzt bei der Challenge? ... erst redest du irgendwie von 1,5k$ bis 2k$ ... dann davon dass du nicht wetten willst usw.!

- Beginn 26.4.2009 0 Uhr
      - gewertet werden die ersten 25k hände die in 2 Wochen erspielt werden ... nicht mehr, nicht weniger!
      - Gewinner kriegt 100$ von jedem Verlierer ... sind nur 2 Stacks aber bei 5 Teilnehmern und den Swings durch die kleine Samplesize fänd ichs ok

Vorraussetzung: die 100$ müssen VOR Beginn an einen neutralen "Schiedsrichter" überwiesen werden, damit keiner verschwindet einfach so! ;)
      Bei dem Pensum würd ich auch mitmachen, find ich gut und das kann auch jeder schaffen. Wetteinsatz find ich 100$ auch i.O., wäre aber dabei wenn ohne Einsatz gespielt werden soll.
    • Fopperstich
      Fopperstich
      Bronze
      Original von nekkx1
      Original von PowerGamer

- Beginn 26.4.2009 0 Uhr

Bei dem Pensum würd ich auch mitmachen, find ich gut und das kann auch jeder schaffen. Wetteinsatz find ich 100$ auch i.O., wäre aber dabei wenn ohne Einsatz gespielt werden soll.
      ich wär auch dabei, aber ohne wetteinsatz
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von strikerp
      könnte sich op vllt au ma wieder zu wort melden!?D:
      bin nicht 24/7 im Forum unterwegs ;)

Ja gut da so viele für die oben genannten Bedingungen sind können wir das ja machen.

Denke im nl Erlebnisbericht Forum ist der Thread besser aufgehoben. Ich eröffne dort einen und wer mit den Bedingungen einverstanden ist soll bitte dort reinschreiben wer mitmacht.

nl50SH 25k Hand Challenge