Auszahlung Top250-Promo

• MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Hallo,

ich frage mich, wieso bis heute nur Auszahlungen auf Partypoker, Titan (und Mansion?) möglich sind? Das kann es doch nicht sein. Wieso werden die Auszahlungen nicht für alle Seiten möglich gemacht?
      Auszahlungen über Partypoker kosten mich nämlich extra Geld, weil die beim Wechselkurs extra abzocken. Daher wäre es schon dringend angebracht, auch Auszahlungen für Pokerstars zu ermöglichen, zumal es kein Problem darstellen sollte.
      Hoffe, dass sich das bald ändert.
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Es ist leider nicht so leicht, die Pokerräume davon zu überzeugen, dass es...

* keine Gefahr ist, was Geldwäsche angeht
      * sich lohnt, Interfaces bereitzustellen / etwas techn. / buchhalt. Aufwand einzugehen

Wir haben aber gerade dieser Tage nochmal unsere Partner angeschrieben und unser Ziel ist es tatsächlich, die Auszahlungsoptionen für Promos und Tell-A-Friend breiter aufzustellen.
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Original von MaSSahas
      Hallo,

ich frage mich, wieso bis heute nur Auszahlungen auf Partypoker, Titan (und Mansion?) möglich sind? Das kann es doch nicht sein. Wieso werden die Auszahlungen nicht für alle Seiten möglich gemacht?
      Auszahlungen über Partypoker kosten mich nämlich extra Geld, weil die beim Wechselkurs extra abzocken. Daher wäre es schon dringend angebracht, auch Auszahlungen für Pokerstars zu ermöglichen, zumal es kein Problem darstellen sollte.
      Hoffe, dass sich das bald ändert.
      Extra Geld dazu bekommst du auf Mansion, es sind 10% und musst für Auszahlung nichts blechen...