SNG SH Super Turbo überhaubt schlagbar?

• Benni969614
      Benni969614
      Bronze
      Hi Leute

Ich habe mal aus fun so ein SH SNG Super Turbo gespielt und habe da schon einige schlechte Sachen von den Gegnern gesehen, das Problem ist, das die Blinds jede Min. sich verdoppeln und man nur wenige Hände spielt, aber ich könnte mir schon vorstellen, das man sie mit 1-4% Roi schlagen kann, was sagen die Profis?

Danke im Vorraus

Beni
  • 7 Antworten
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      SH superturbos? wo?
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Wenn du die von ipoker meinst , würde ich sagen , dass die Turniere bis 33$ schlagbar sind , weil dort viele Spieler gegen alle odds folden. Auf denen über 55$ wissen eigentlich fast alle wann es Zeit zu gamblen ist.
    • Benni969614
      Benni969614
      Bronze
      ja die meine ich, ja habe gestern auch mal ein paar 55er gespielt und da wissen schon die meißten was sie tun, das sie eigentlich nicht mehr schlagbar sind, was für ein Roi glaubt ihr ist auf den 20er und 30er drinnen?
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Ich glaube kaum jemand hat hier eine samplesize. Ich gehe aber davon aus das mehr als 5% drin sind und das man einen guten Stundenlohn erreichen kann. Am besten man spielt ein Level wo die Leute zu tight sind (m.E. ist 22$ das Betonlevel)
    • Benni969614
      Benni969614
      Bronze
      Wenn niemand eine Samplesize hat, werden die dinger doch nicht so profitabel sein, habe ein paar 10er und 20er getestet, die 10 sind aufjedenfall gut schlagbar, auf den 20er werden die Leute schon ein bischen besser. Ich werde aber glaube ich bei normalen Turbos bleiben, da weiß ich aufjedenfall das ich sie profitabel spielen kann und nicht so Varianzlastig sind, weil bei der SH Super Turbos, sind sicherlich Swings von 100 Stacks normal
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,

also ich kenne mich leider auch nicht aus, aber deine Aussage verstehe ich nicht.

Original von Benni969614
      Wenn niemand eine Samplesize hat, werden die dinger doch nicht so profitabel sein
      So lange gibt es die ja nicht und so viele spielen sie auch nicht, und evtl. wollen sich auch Spieler mit einer Sampelsize nicht ihre Fische klauen lassen. ;D
    • maxwi
      maxwi
      Black
      Für diese Superturbos braucht man Nerven aus Stahl und anschnallen ist Pflicht.

Die Varianz ist extrem. Gute Tableselection ist ungemein wichtig.

Im Sommer während der WSOP war es paradiesisch und im Herbst höllisch.

Viel Glück.

Am besten nach dem Upswing gleich auscashen und etwas anderes spielen.

Shagg hat das so gemacht!

Der ist schlau.