what the f*ck?????

• URHand
      URHand
      Bronze
      Das...das gibts doch nicht!!!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      MP1:
      $0.82
      MP2:
      $5.20
      MP3:
      $1.57
      CO:
      $6.48
      BU:
      $2.98
      SB:
      $5.36
      BB(Hero):
      $0.97
      UTG2:
      $3.14

Preflop: Hero is BB with A, K.
      UTG2 raises to $0.12, 3 folds, CO calls $0.12, BU folds, SB calls $0.11, Hero raises to $0.97(All-In), UTG2 folds, CO calls $0.85, SB folds.

Flop: ($2.18) 7, 9, T (2 players)

Turn: ($2.18) 9 (2 players)

River: ($2.18) J (2 players)

Final Pot: $2.18.

Results follow:

Hero shows a pair of nines (A K)
      CO shows two pairs, nines and threes (3 3)
      CO wins with two pairs, nines and threes (3 3).

Mit so calls macht der tatsächlich gewinn...
  • 13 Antworten
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, beleidigungen, spam oder flames in der sorgenhotline und im frustabbau. beim nächsten mal wird es entsprechend sanktioniert. danke für dein verständnis
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      klassischer coinflip. wirste noch viel spaß mit haben
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      ;(
    • DirtySanchez80
      DirtySanchez80
      Bronze
      haha.. nl2 mit halben stack spielen :D schöner levl
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      Versteh jetzt den Sinn nicht, warum Du die Hand postest. AK vs Pocketpair ist ein Standard-Coinflip, wobei das Pocketpair leichter Favorit ist.

Daß sehr viele Spieler ihre Pocketpairs auch auf einen Reraise hin nicht ablegen, ist auch Standard, daran mußt Dich gewöhnen.
    • URHand
      URHand
      Bronze
      Mir gings weniger darum, dass ich geraist habe, sondern darum wie ich gecallt worden bin und dass man dann noch zugetextet wird, von wegen "Anfänger, hau noch mehr geld auf den Tisch" usw O_o ich meine...also bitte! Ich würd mich schämen, mein 33 Blatt zu zeigen, anstatt noch große Töne zu spucken. Wenn ich gegen was höheres verloren hätte wärs ja kein Thema gewesen sondern einfach ne dumme Entscheidung.
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Is doch wayne gegen was du flippst? Also mir wärs da egal ob ich gegen 33 oder QQ verliere.....
    • ms2611
      ms2611
      Bronze
      ROFL, sagt der echt zu dir Anfänger während er selber auf Limit NL2 oder was du da spielst zockt???

Ab da hätt ich ne stumm geschalten, die Pfeiffe....
    • Schokobaer
      Schokobaer
      Bronze
      da wirste noch einiges mehr erleben, das hier ist schon fast standard ^^

mein AK wurde neulich von 66 gecalled, nachdem ich am flop 2pair gemacht hatte. rate mal was aufm river kam...
    • Reverand221
      Reverand221
      Bronze
      1. wieso hast du nur halben stack?

2. so eine direkte 3bet allin preflop ist oft AK, daher war sein call mitm pocket pair nicht zuu schlecht. schlimm wärs vllt, wenn er dich mit KTo callt und du verlierst...
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von Schokobaer
      da wirste noch einiges mehr erleben, das hier ist schon fast standard ^^

mein AK wurde neulich von 66 gecalled, nachdem ich am flop 2pair gemacht hatte. rate mal was aufm river kam...
      ein ace?
    • nugget64
      nugget64
      Bronze
      Original von URHand
      Mir gings weniger darum, dass ich geraist habe, sondern darum wie ich gecallt worden bin und dass man dann noch zugetextet wird, von wegen "Anfänger, hau noch mehr geld auf den Tisch" usw O_o ich meine...also bitte! Ich würd mich schämen, mein 33 Blatt zu zeigen, anstatt noch große Töne zu spucken. Wenn ich gegen was höheres verloren hätte wärs ja kein Thema gewesen sondern einfach ne dumme Entscheidung.
      Nicht böse gemeint aber ich denke, Du solltest dringend an Deiner grundsätzlichen Einstellung was ändern.

Erstmal: Was da im Chat geschrieben wird, ist doch völlig irrelevant. Konzentriere Dich lieber aufs Spiel oder schalte einfach gleich den Chat ab. Außerdem: Wenn Du Dich über solche Standardsituationen aufregst, nur weil da einer was im Chat reintippt, wirst Du nur anfangen, schlechter zu spielen und Deine Gegner haben mit ihrer Texterei genau das erreicht, was sie wollten.

Dann frag ich Dich: Wieso soll er sich für sein Blatt schämen? Ich bin kein Cashgamespieler, aber besonders in Anbetracht der Stacks finde ich den Call grundsätzlich gar nicht mal so abwegig.

Also jedenfalls solltest Du das in Zukunft abstellen, Dich über sowas aufzuregen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Bad Beats halten den Fisch am leben und lassen den starken Spieler wiederum langfristig profitabel durch die Fische spielen. Wenn Du einen harten Bad Beat erfahren hast und ausschließlich diesen der Community mitteilen wollt, poste Deine Hand vernünftig konvertiert bitte hier:

Bad Beats