4th im weekly $66k grtd auf betfair

• pokerkenny
      pokerkenny
      Global
      da versuch nummer eins vor ein paar wochen fehlgeschlagen ist, habe ich es heut nochmal versucht und die $510 buyin fürs weekly $66k grtd auf betfair bezahlt. im $75er turbo sat dafür haben die fische wieder zugeschlagen, sodass ich letztendlich kein sauerstoff mehr bekommen habe und ohne seat rausgebusted bin.... wayne! dafür lief das deep stack turnier dann umso besser....

am final table 4-handed war ich 2nd in chips (200k/140k/110k/80k). da ich etwas tight gewesen bin (aufgrund meiner chips, der payouts & des chipleader der auf speed und koks nur am stealen/restealen/squeezen war) hätte der 3rd fisch mit AJo am button meinen resteal mit 66 eigentlich garnicht callen können. ich wette er hat nur gecallt, weil er wie ich die schnauze voll hatte von dem donkey on speed :) . der coinflip brachte ihm schon im flop nen jack - abgefuckt. no six / no backdoor flush / no straight draw - goodbye - dafür +$5280 bankroll ;) *ROOR anlächel*

• 6 Antworten
    • zufallsname
      zufallsname
      Global
      Original von pokerkenny
      .... *ROOR anlächel*

gratz, und erkenne ich richtig das du ein genußvoller ROOR-raucher bist? :D
    • DStein
      DStein
      Bronze
      Wow, Gratulation auch von mir
      Donner und Doria, dat isn Ding
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch!

Schöner Bericht und netter Cash!

Redman2606
    • pokerkenny
      pokerkenny
      Global
      merci ;)
    • pokerkenny
      pokerkenny
      Global
      ich fang langsam an betfair zu mögen. noch bevor ich 4th im $66k letzte woche wurde, hatte ich noch ein paar andere grtd's auf betfair gespielt und bissel gecasht: $700, $400 und einmal $600. ich hatte mich für das $55 buyin daily str8 flush tourney oder so registriert und nebenbei etwas nl100 und fl 5/10 gespielt. irgendwann ging nichts mehr, weder die website von betfair poker noch die software - servercrash. als entschädigung habe ich diese woche drei einladungen zum "free invitational $66k satellite - 10 seats grtd" bekommen. die finden jetzt drei wochen lang einmal samstags statt und sind für das weekly $66k mit einem buyin von $510.

dankend nahm ich das angebot an und hab mich, eine stunde vor beginn als die reg startete, regged. als es losging waren wir 31 eingeladene leute und die top10 sollen einen seat geschenkt bekommen :) . quasi ein ticket mit dem wert von $164,52 für umme und daraus jetzt $510 gemacht... ich bin gespannt wie es morgen abend aussieht, wenn das tourney losgeht.

hier mal eine der key hands, die mir den seat gesichert haben:

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/447414

*flame on*

und hier noch ein kleiner screeny kurz vorm ende (Hero = i am hiv). leider ist die das fenster insta nachdem die bubble rausgebusted ist verschwunden sodass ich kein screenshot reinhaun konnte....

• Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Wünsche viel Spaß und Erfolg im 66k! Dann hätte sich das Ticket ja massig gelohnt!!