SNG Roadmap + aktueller Stand bitte...

• imohar
      imohar
      Bronze
      Hallo,

ich brauch um in meinem Spiel weiterzukommen nun ein tool mit dem ich Hände nochmal anschauen kann und auch mal Aussagen dazu treffen kann wie profitabel ich auf welchem Limit spiele oder auch nicht...

Ich wollte dazu den Elefanten nutzen, war für mich auch einer der Gründe hier bei PS getrackt zu spielen. Ich habe nun weder hier im Forum noch im Elefanten Blog hierzu sowas gefunden wie eine Timeline/Roadmap/Work in Progress Bar.
      Kann bitte einer der verantwortlichen hier bitte mal eine Ausblick geben, wann wir mit was rechne können?
      Wenn das zum aktuellen Zeitpunkt keiner kann, ist das auch eine Aussage und auch darüber würde ich mich freuen. Denn dann wissen wir wenigstens das es in den nächsten 6 Monaten definitv nichts wird mit den SNG Funktionen.

Sollte es noch dauern bis der Elfant das kann, könnte ihr dann den HEM oder Toruney Manager für die SNG Spieler vergünstgt im Shop anbieten als ausgleich?

sonnige Grüße aus Celle
  • 9 Antworten
    • HoldemHiLo
      HoldemHiLo
      Bronze
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hahaha der war gut Ele für SnGs :D :D
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      push it
    • imohar
      imohar
      Bronze
      Hallo Liebe PS ELE Crew,

auch auch die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      habe die gleiche Frage
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Jungs, ohne hier vorgreifen zu wollen, aber zählt mal eins und eins zusammen...

Das Entwicklerteam wird gerade kplt. neu rekrutiert!, also wird z.Zt. gar nicht daran gearbeitet. Danach, wenn dieser part mal abgeschlossen sein sollte, steht erst einmal an, daß die neuen Teams eine Planung erstellen müssen wie es weitergehen soll, ob und wieweit der alte oder zumindest Teile des alten codes überhaupt weiter/wiederverwendbar sind (um z.B. bzgl. der performance leaks im Vergleich zum HM aufzuholen bzw. überhaupt aufholen zu können, Stichwort auch: DB-Design!) oder ob ein kplt. rebuild sozusagen von "Los" an ansteht, um einfach grundsätzliche leaks der software nicht mitzuschleppen, usw. usw. Davon abgesehen, daß kaum jemand gerne an dem alten (potentiellen) Murks von anderen halbgar rumschraubt bis es irgendwie gerade so passt (genau so sieht dann nämlich auch, zumindest oft, das Ergebnis aus, d.h. das ist auch oft nicht effektiv - ähnlich wie bei MS, die allerdings naturgemäß viele veraltete bzw. suboptimale Techniken mitschleifen müssen) - und ihr fragt bei DEM Status Quo nach einer Timeline für SnG's, einem feature das ohnehin bis jetzt noch nicht mal Teil der Software war? Ihr habt Humor, keine Frage, oder die aktuelle Sachlage, die ja so nach und nach tröpfchenweise hier im forum kommuniziert wurde, nicht verfolgt.
      Gebt den Jungs mal was Zeit - sie werden es brauchen, denn das wird dauern, mMn vermutlich etliche Monate, wenn man realistisch bleibt und sagen wir nicht einfach nur am bestehenden Code/DB-Konzept rumgeflickt und gefrickelt wird, so daß es irgendwie läuft. Vieles wird völlig neu konzipiert werden müssen vermute ich mal.
      Bin mal gespannt ob Xantos oder Wishmaster widersprechen oder ob ich mit meiner auf Erfahrungen basierten Einschätzung in etwa richtig liege! :-)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Du hast -leider- genau ins schwarze getroffen.

Auch wenn es mittlerweile absehbar ist, dass sich wieder was bewegen wird, ist es wirklich nicht der richtige Zeitpunkt um über neue Features und deren Integrierung zu diskutieren.
      Die aktuellen Performance Probleme+Werte Korrekturen sind soviel wichtiger, dass wir bis das getan ist keine Ressourcen auf neue Features konzentrieren können!
    • imohar
      imohar
      Bronze
      heisst im klartext fuer mich als SNG Spieler in den nexten 12-18 Monaten ist der ELE Nutzlos, das ist doch mal eine Aussage.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Als SnG Spieler erzeugt man halt nicht soviel rake im schnitt wie cashgame spieler, ausserdem sind staats lange nicht so wichtig wie im cashgame.
      Ich hatte den PT2 von Ps.de hab mir PT3 gekauft und nun hol ich mir den HoldemManager im PS.com shop ist ja doch einiges günstiger.
      Man muß halt auch mal was von der BR investieren.