Neteller - Einzahlung vom Girokonto - Hilfe

• mischko
      mischko
      Bronze
      So brauch mal eure hilfe, da ich meinen neteller account erst neu aufgemacht habe! Da ich noch relativ neu bin und noch nicht soviel erspielt habe, war meine idee geld vom normalen girokonto aufs neteller konto zuschieben, da ich gerne in zukunft diese einzahlungsboni voll ausnutzen möchte! mein bankkonto etc. ist alles bei neteller schon registriert usw. nur weiß ich jetzt nicht ob ich alles richtig gemacht habe: ich bin oben auf einlagen gegangen... und habe denn "online-banking" ausgewählt... okay habe mich bis punkt 4 durchgearbeitet und denn bekommt man die ganzen daten: wird jetzt der auftrag direkt von meinem konto abgebucht oder muss ich es selber manuell überweisen??? ich habe 2. getan, weiß aber nicht ob ich es richtig gemacht habe... weil mir wurden auch iban etc. mitgeteilt, aber ich habe nur ne normale überweisung gemacht! das geld wurde von meinem konto bereits abgegebucht am 28.12.06... die sache ist auch ich habe die einlage 3 mal ausgeführt da bei punkt 4 meine bank nicht aufgeführt wurde... habe jetzt 3 einlagen die in bearbeitung sind + das geld was ich selber überwiesen habe! habe probiert den support zu erreichen... doch der typ den ich dran hatte, der hatte selber keine ahnung, hat mir also nicht weitergeholfen! weiß jemand ob ich jetzt alles richtig gemacht habe???
  • 3 Antworten