HUD verschwindet nach einiger Zeit

• Pokerzaemon
      Pokerzaemon
      Bronze
      Spiele auf Stars und hab das Problem, dass nach einiger Zeit (nicht immer genau gleich) mein HUD plötzlich nicht mehr angezeigt wird...Sowohl Stats, als auch das kleine PT-Symbol oben am Table.

"Start automatically" ist angehakt und die Schaltfläche darüber zeigt auch "Stop Hud", als wenn es normal laufen würde.

Meistens kann man durch Stop/Start Hud oder Stop/Begin Auto Import das Problem beheben, manchmal allerdings auch nicht.

Weiß irgendwer so Rat, warum das immer ausfällt?

Hab die Beta 26
  • 8 Antworten
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      hab das problem auch. allerdings nur auf everest.

wenn ich die "noramle" version installier funktioniert alles wieder ohne probleme. das hud verschwindet nur bei der beta version (und auch nur bei everest :( )
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Hab das selbe Problem auf Stars. Manchmal startet es auch gar nicht und ich starte es ein paarmal neu.

Nervt etwas, aber ist kein Weltuntergang.
    • X0X
      X0X
      Bronze
      same here @ PP.
      aber nur nach sehr langen sessions
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Ich kenne ein ähnliches Problem, da verschwindet das HUD, weil es aufgrund irgendeiner unvorhergesehenen veränderung der Anzeigeebenenprioritäten (keine Ahnung was genau das auslöst) auf einmal hinter dem Tischwindow landet, ein einfaches klicken auf den Tisch bringt es dann wieder zum Vorschein. Aber ich denke mal so einfach wird das bei euch nicht zu lösen sein (hoffe ich jedenfalls :) )
      Ansonnsten: immer die neuste Version benutzen, wenn das nicht hilft mal im pokertracker.com Forum posten, vielleicht ist das Problem ja nocht nicht bekannt, dann wird es hoffentlich bald gelöst, oder es gibt schon ne Lösung.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von seniorhombre
      Ich kenne ein ähnliches Problem, da verschwindet das HUD, weil es aufgrund irgendeiner unvorhergesehenen veränderung der Anzeigeebenenprioritäten (keine Ahnung was genau das auslöst) auf einmal hinter dem Tischwindow landet, ein einfaches klicken auf den Tisch bringt es dann wieder zum Vorschein. Aber ich denke mal so einfach wird das bei euch nicht zu lösen sein (hoffe ich jedenfalls :) )
      Ansonnsten: immer die neuste Version benutzen, wenn das nicht hilft mal im pokertracker.com Forum posten, vielleicht ist das Problem ja nocht nicht bekannt, dann wird es hoffentlich bald gelöst, oder es gibt schon ne Lösung.
      gut dass du gelesen hast, dass wir die neueste version verwenden :rolleyes:
      hab schon ein ticket an PT geschrieben und ihnen heut meine logfiles geschickt. ich hoff die können helfen. hab nich schon wieder lust die "alte" version zu installieren und alles neu einzustellen ;)
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Thankyou - This has been entered into our bug tracker for further investigation by the development team.
      If you have any new information please let us know by replying to this ticket, otherwise you will be notified when this is fixed, or contacted if the development team need any more information.

Beta 27 should be released within the next few days and has further HUD fixes so when that is released please try it and let me know whether or not you continue to have this problem.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      bei mir funktionierts jetzt wieder (mit der beta 27 orzo, die neue halt ^^)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      jap, die beta 27 soll viele solche problemchen beheben.